OneDrive Speicher kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicher kann nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Onedrive Speicher löschen? 2,Habe eine Lizenz von Office pro 2021 und möchte diese aktivieren,aber man lässt mich nicht,weil das 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardKoppermann, 16. November 2023.

1. OneDrive Speicher kann nicht gelöscht werden

Wie kann ich den Onedrive Speicher löschen? 2,Habe eine Lizenz von Office pro 2021 und möchte diese aktivieren,aber man lässt mich nicht,weil das 365 alles blockiert

2. Peter.Star Win User

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie

Hallo,

die Alben werden nicht korrekt synchronisiert. Dazu solltest du im Feedback-Hub eine Meldung absetzen.

Die hochgeladenen Bilder werden nicht gelöscht da hier der OneDrive als Sicherung dient. Damit du gefahrlos löschen kannst falls der Speicher einmal nicht mehr ausreicht. Hier musst du aus dem Phone und dem OneDrive löschen.

Peter
  3. Bernd P. Win User

OneNote App Datenverlust, voller OneDriveAccount

Das mit dem lokalen Speicher bei vollem OneDrive ist irreführend. Viele verwechseln das mit einem lokalen Notizbuch. Dem ist aber nicht so. Der erwähnte lokale Speicher ist eine Kopie, die primär den Offline-Betrieb ermöglichen soll.

Sie wird aber gelöscht bei

• Schliessen des Notizbuchs
    • Signout
    • Reset
    • Deinstallation

Das ist also kein Backup.

Bernd
  4. EliseM_456 Win User

Onenote synchronisiert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Haben Sie Dateien von Ihrer Festplatte oder OneDrive gelöscht? Der Speicher muss wahrscheinlich von OneDrive freigegeben werden.

Wenn die Probleme weiterhin bestehen, würde ich vorschlagen, sich abzumelden und sich auch wieder bei OneNote anzumelden.

Herzliche Grüße
    Elise
  5. Claus Busch Win User

dynamisches Textfeld verschwindet aus Excel-Diagramm nach dem Speichern und Wiederöffnen der Datei!?

Hallo,

da dies eine Diskussion ist, möchte ich sie nochmals aufgreifen.

Man bekommt einen Hinweis im Browser, wenn die Mappe Features enthält, durch die sie nicht im Browser bearbeitbar ist.

Es fehlt aber der Hinweis beim Speichern auf OneDrive, dass verwendete Features ersatzlos gelöscht werden oder dass man die Mappe lokal speichern sollte, wenn man diese Features unbedingt benötigt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Wolf Spohr Win User

0x8007017F

Guten Morgen,

Bitte veruche follgendes.

Erstellen einer Kopie der Datei auf dem Computer ohne das Problem (Speichern von OneDrive zusammen)

Löschen Sie die Originaldatei auf dem Computer, auf dem der Fehler nicht gemeldet wurde

Verschieben der Kopie auf OneDrive anstelle der gerade gelöschten Datei.

freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speicher kann nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicher kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - OneDrive Speicher gelöscht

Forum Datum

Kein speicher obwohl alles gelöscht

Kein speicher obwohl alles gelöscht: Ich habe keinen speicher obwohl ich alles gelöscht habe ich wollte auch schon mein pc wiederherstllen jedoch kommt jedesmal ein error wie auf dem bild sobald ich die einstellungen öffne windows...
Apps 26. November 2024

Kein speicher obwohl alles gelöscht

Kein speicher obwohl alles gelöscht: Ich habe keinen speicher obwohl ich alles gelöscht habe ich wollte auch schon mein pc wiederherstllen jedoch kommt jedesmal ein error wie auf dem bild sobald ich die einstellungen öffne windows...
Games und Spiele 26. November 2024

onedrive speicher

onedrive speicher: Guten Tag Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Speicher fast voll wäre. Davon soll OneDrive am meisten Speicher verbrauchen. Jedoch ist mein OneDrive soweit ich sehe Leer. Also warum...
Microsoft Office 6. September 2023

OneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wird

OneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wird: Da ich die Schule wechsle, werde ich mein aktuelles Konto verlieren. Wie bekomme ich meine Dateien vom aktuellen OneDrive auf meinen lokalen PC, ohne dass die Dateien verschwinden, wenn das Konto...
Microsoft Office 5. August 2023

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Mein OneDrive Speicher ist voll. Nun habe ich mehr Speicherplatz für 2.- pro Monat erworben, was mir seit 2 Monaten belastet wird, der Speicherplatz wurde jedoch nicht erweitert. Leider kann ich...
Microsoft Office 23. Mai 2023

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo und guten AbendIch habe von der Schule aus einen OneDrive Speicher. Diesen habe ich im Finder Mac Nutzer, analog zu Dateien bei Microsoft denke ich... verlinkt. Nun löst aber diese...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo! Wenn mein Windowsgerät zurückgesetzt wird, sind dann noch immer alle Dateien online auf One Drive verfügbar? Danke im Voraus für die Antworten! Lg Lucy
OneDrive 21. August 2017
OneDrive Speicher kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.