OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB
Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben ein Family-Abo. Vor ca. einer Woche wurde der Speicher von 1TB plötzlich auf 5 GB heruntergestuft und nun synchronisieren die Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Schneider7, 17. April 2025.
Thema:
OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB - Similar Threads - OneDrive Speicher runter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GBOnedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB: Hallo! Bei allen geteilten Konten habe ich nur 5 GB Speicher in OneDrive. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...: Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig übersetzt.GrußA.
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Studenten Konto 1TB OneDrive SpeicherStudenten Konto 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammenIch habe ein Studentenkonto doch kann nicht auf die 1TB OneDrive Speicher zugreifen. Kann mir jemand sagen wie ich dazu komme?Liebe Grüsse Raphael
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
OneDrive Education von 1TB auf 100 GB gekürztOneDrive Education von 1TB auf 100 GB gekürzt: Ich habe eine A1 Lizenz direkt von Microsoft, es gibt also keinen Administrator an meiner Schule, der das Limit aufheben könnte. Wie bekomme ich meinen Speicher wieder? Ansonsten werde ich mir...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
OneDrive hat nur noch 100 GB SpeicherOneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Onedrive erkennt 1TB speicher nichtOnedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Office 365 und 1TB OneDrive SpeicherOffice 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo,
ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |