Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB
Diskutiere und helfe bei Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei allen geteilten Konten habe ich nur 5 GB Speicher in OneDrive. Wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von udoso, 14. April 2025.
Thema:
Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB - Similar Threads - Onedrive speicher trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GBOneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB: Hallo,wir haben ein Family-Abo. Vor ca. einer Woche wurde der Speicher von 1TB plötzlich auf 5 GB heruntergestuft und nun synchronisieren die Dateien nicht mehr. Das Abo wird bezahlt und über...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...: Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig übersetzt.GrußA.
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
OneDrive hat nur noch 100 GB SpeicherOneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigungonedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung: Hallo.Ich bin schon sehr lange bei OneDrive. Vor mehr 10 Jahren gab es 15 GB OneDrive Speicher und es gab eine Aktion, bei der man weitere 15GB geschenkt bekommen hat, wenn man einen Freund zu...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhandenOneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
OneDrive 5 GB Speicher trotz 5 x 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher trotz 5 x 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade. Habe seit vielen Jahren ein Microsoft Office 365 Abonnement bei dem jede verbundene Person 1 TB Speicherplatz haben soll. Erst kürzlich haben ich und meine...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |