OneDrive Speicher wird als voll angezeigt bei knapp 16GB trotz 100GB mit Basic Abo

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicher wird als voll angezeigt bei knapp 16GB trotz 100GB mit Basic Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein OneDrive Speicher wird auf dem Computer als voll angezeigt mit knapp 16GB obwohl ich 100GB mit dem Basic Abo zur Verfügung habe.Konto in Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeanMusic, 6. Juni 2025 um 10:32 Uhr.

1. DeanMusic
    DeanMusic Gast

OneDrive Speicher wird als voll angezeigt bei knapp 16GB trotz 100GB mit Basic Abo

Mein OneDrive Speicher wird auf dem Computer als voll angezeigt mit knapp 16GB obwohl ich 100GB mit dem Basic Abo zur Verfügung habe.Konto in Windows abmelden und neu anmelden hat leider nichts gebracht.Auch Neuinstallation von der aktuellsten OneDrive Version hat nichts gebracht.Wenn ich mich online anmelde und auf OneDrive über das Web gehe, steht aber dass ich 100GB zur Verfügung habe.Diese Anzeige ist korrekt.aber...Wenn ich dann online also über das Web z.B. ein Word Dokument aus OneDrive bearbeiten möchte, geht das Dokument zwar auf, aber sobald ich etwas am Dokument ändern möchte, kommt

2. MarcoSowa- [O365] Win User

Office mit Live-Account migrieren/verknüpfen, Folgen?!

Das ist der Link zu OneDrive/Groove :)

Ein Supportforum finde ich da leider nicht.

Aber es steht in den FAQ, dass man mit einem Music-Pass 100GB OneDrive-Speicher hinzubekommt...
  3. RudolfStreitbörger Win User

1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

Zum 1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo, habe ich mal eine andere Frage:

Ich habe gleichzeitig ein Abo für 100GB Onedrivespeicherplatz, dass jährlich abgebucht wird.

Theoretisch könnte ich dieses Abo doch kündigen, ohne dass meine auf Onedrive gespeicherten Dateien verloren gehen, oder nicht???

Vielen Dank für die Antwort

mfg

Rudolf
  4. CassiopayaMilkyway Win User

Office 2016

Warum nicht? Es ist nicht sinnvoll! Und müllt mir den knappen Speicher voll mit Programmen, die ich NIE brauchen werde... Ich wäre sehr dankbar für eine Begründung für dieses Feature, das bisher dabei war.
  5. Augustine_E Win User

OneDrive Speicher voll

Hallo Christian,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion und auch eine Lösung:
    onedrive voll trotz freiem speicherplatz
    . Bitte probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Speicher voll

Hallo,

wende dich an den OneDrive Support. Im OneDrive -> ? -> E-Mail an den Support senden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speicher wird als voll angezeigt bei knapp 16GB trotz 100GB mit Basic Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicher wird als voll angezeigt bei knapp 16GB trotz 100GB mit Basic Abo - Similar Threads - OneDrive Speicher voll

Forum Datum

Speicher voll abo abgelaufen

Speicher voll abo abgelaufen: HalloProduct key eingegeben und gültig. Meldung speicher voll.One drive funktioniert nicht mehr GrussR. Fehlmann
Microsoft Office 7. Mai 2025

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo

E-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
Outlook.com 24. April 2025

Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden?

Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden?: Wir haben Basic abonniert, der Speicher von 100 GB wird aber nicht angezeigt.
Microsoft Office 3. Juli 2024

OneDrive Speicher voll

OneDrive Speicher voll: Hallo,mein OneDrive Speicher zeigt an, dass er voll ist. Nun habe ich ein upgrade für 100GB im Monat gekauft, aber es werden trotzdem nur die 5GB als Speicher angezeigt.Ich habe schon alles neu...
Microsoft Office 3. Juli 2024

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single

OneDrive Speicher voll trotz Microsoft 365 Single: Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single mit einem Speicher von 1 TB abonniert. Mir scheinen aber weiterhin nur die kostenlosen 5 GB als Speicher zur Verfügung zu stehen,...
Microsoft Office 25. März 2021

Onedrive 100gb speicher

Onedrive 100gb speicher: Hallo habe seit mai 2017 ein samsung s8 davor hatte ich ein lumia930- wie bekomme ich nun100gb onedrive speicher? habe z.z 30,5 gb lg erkut büyükodabasi
OneDrive 11. Februar 2018

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
OneDrive Speicher wird als voll angezeigt bei knapp 16GB trotz 100GB mit Basic Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.