Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern

Diskutiere und helfe bei Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe einen 5GB Onedrive account. Unter Optionen kann man zusätzlicher Speicherplatz durch einladen von Freunden erhalten. Dabei wird pro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristofR1, 5. August 2023.

1. ChristofR1
    ChristofR1 Gast

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern

HalloIch habe einen 5GB Onedrive account. Unter Optionen kann man zusätzlicher Speicherplatz durch einladen von Freunden erhalten. Dabei wird pro Account welcher erstellt wird 500mb zusätzlicher Speicher gutgeschrieben. Unter dem Link "Mehr verdienen" wird dann ein Link generiert, der etnweder per Mail oder Social Media weitergegeben werden kann. Bei der Weitergabe des Links via Mail erscheint dann folgendes: Somit verstehe ich das so, dass wenn eine Person aus der EU den link anklickt wird mir der Bonus von den 500mb nicht gutgeschrieben. Nun ist es aber so, dass wenn sich ein Freund von mir

2. StephanBölts Win User

Wiederherstellung von Daten in OneDrive

Ich habe die OneDrive Standand mit 5GB......Da sehe ich diese Möglichkeit leider nicht.....
    <br />
  3. Andreasvon Criegern Win User

Outlook 365 startet nicht

In diesem Zusammenhang funktioniert auch das OneDrive nicht korrekt. Statt dem 1TB kann ich nur die 5GB freien Speicher nutzen.
  4. gecko2622 Win User

Office 365 University kann nicht gekauft werden trotz verifizierten Academic-Status

Wie kann es dann sein, dass ich die University-Version aber zuvor erhalten haben?

Erhalte ich denn die Education-Version? Ist dies nur eine Online-Version? Wie groß ist die Speicherkapazität von OneDrive?
  5. Diego_B Win User

Office365 aber nur 5GB in OneDrive

6. Bernd P. Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Langsam......
    Erstens: OneDrive bietet ohne Office 365 kostenlose 5GB Speicher an.
    Zweitens: Nachdem das Notebuch über den Umweg OneDrive gerettet wurde, kannst du es mittels Export aus OneNote wieder lokal abspeichern und also OneDrive wieder verlassen.
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern - Similar Threads - Onedrive Speicherkapazität 5GB

Forum Datum

onedrive empfehlungsbonus

onedrive empfehlungsbonus: Guten Tag,ich kann leider den Link zum Empfehlungsbonus nicht mehr erreichen. Das Fenster wird nur unfertig geladen und ich sehe keine Informationen hierzu. Hat jemand das selbe Problem
Microsoft Office 2. Mai 2024

Speicherkapazität OneDrive

Speicherkapazität OneDrive: Auf meinem Laptop habe ich eine Speicherkapazität von 1 TB Microsoft 365 single.Gilt das nicht auch für mein Samsung Smartphone? Auf dem Smartphone kommt nämlich der Hinweis, dass ich auf OneDrive...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive

Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive: Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive , was mache ich falsch
Microsoft Office 8. Juni 2023

Office365 aber nur 5GB in OneDrive

Office365 aber nur 5GB in OneDrive: Hallo, ich hatte lange Zeit ein Office365 Abo mit 1TB Speicher. Dann war mein Abo abgelaufen und mein Account wurde auf 5GB Speicher beschränkt. Ein paar Tage später habe ich mein Abo wieder per...
Microsoft Office 22. August 2018

Onedrive Empfehlungsbonus nicht erhalten

Onedrive Empfehlungsbonus nicht erhalten: Hallo, leider wurde mir und auch dem neu Geworbenen nicht die 500 MB Bonus gutgeschrieben - sowohl im Februar als auch im März nicht. Weder Chat noch Telefonsupport können (oder wollen ?)...
OneDrive 29. April 2017

Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern

Onedrive - Probleme Speicherkapazität erweitern: Hallo, Ich möchte die Speicherkapazität von OneDrive auf 50 GByte erweitern. Dafür muss ich 1,99 $ bezahlen. Beim Bezahlvorgang über Paypal erhalte ich immer die Fehlermeldung (Error Code)...
OneDrive 3. Februar 2017

Onedrive Empfehlungsbonus nicht erhalten.

Onedrive Empfehlungsbonus nicht erhalten.: Hallo zusammen, ich habe eine Person innerhalb der Familie zu OneDrive eingeladen. Leider erhielt ich keinen Empfehlungsbonus, obwohl die eingeladene Person den nötigen Link von mir (Empfehler)...
OneDrive 14. Januar 2017
Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.