Onedrive, Speicherlimit überschritten und Konto gesperrt obschon noch freier Speicher...

Diskutiere und helfe bei Onedrive, Speicherlimit überschritten und Konto gesperrt obschon noch freier Speicher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Speicherlimit überschritten und Konto ist noch immer noch gesperrt obschon freier Speicher vorhanden ist und löschen von Dateien mehr als 4h her ist Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndD_Huettsee, 13. Dezember 2023.

1. Onedrive, Speicherlimit überschritten und Konto gesperrt obschon noch freier Speicher...

Speicherlimit überschritten und Konto ist noch immer noch gesperrt obschon freier Speicher vorhanden ist und löschen von Dateien mehr als 4h her ist

2. FSchw Win User

"Problem beim Einrichten von OneNote"

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe es nun gelöst!

Bei mir war die Ursache mein gesperrtes OneDrive Konto, welches von OneNote zur Synchronisierung verwendet wird.

Nachdem ich einige Dateien aus meinem OneDrive gelöscht hatte, um das Speicherlimit nicht weiter zu überschreiten, konnte ich das Konto reaktivieren.

Daraufhin hats auch mit der OneNote Synchronisierung funktioniert.

Hoffe, das kann euch auch weiterhelfen!

Viele Grüße!
  3. Bernd P. Win User

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

4. Pauline R. Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Mike,

als Ergänzung zur Antwort von Thomas:

Wenn du ein neues Abo mit einem anderen Microsoft Konto (hier @gmx) abschließt und das Abo auf dem alten Konto (hier @outlook) abläuft, verlierst du dort (auf dem alten Konto) deinen 1TB OneDrive Speicher und bekommst dann nur noch den freien 15 GB Speicher.
    Wenn du die 15 GB in deinem @outlook-Konto überschritten haben solltest, sichere bitte deine Daten lokal bevor das Abo auf diesem Konto ausläuft.

Gruß,

Pauline
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten

Hallo MonikaMF,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Ihr OneDrive-Speicherlimit überschritten wird, bitte verstehen Sie, dass, wenn Ihr Speicherlimit überschritten wird, es nur zwei Dinge gibt, die Sie tun können:

1. Holen Sie sich zusätzlichen Speicherplatz.
    2. Löschen Sie einige Dateien.

https://support.microsoft.com/en-us...t-s-full-f0a8a922-d971-497e-b0c6-7b9a47c617c0

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar

Guten Morgen, Jürgen,
    <br />Vielen Dank für Ihre Beschreibung der Sachlage.
    <br />Da ich nicht weiß, ob es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Speicherlimit um ein lokales Speicherlimit oder ein OneDrive-Speicherlimit handelt, werde ich beide Möglichkeit für Sie erläutern.
    <br />Wenn die Fehlermeldung lautet, dass der lokale Speicher das Speicherlimit erreicht hat, empfehle ich Ihnen, auf eine Platte mit größerem Speicherplatz für die Dateiablage zu wechseln.
    <br />Wenn der OneDrive-Speicherplatz sein Limit erreicht hat, kann es zu Problemen mit Ihrem OneDrive-Speicherplatz kommen. Aufgrund von Datenschutzbeschränkungen sind wir nicht in der Lage, die spezifische Nutzung Ihres OneDrive-Speicherplatzes zu überprüfen. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich an den OneDrive-Support zu wenden, um Einzelheiten zu Ihrem Speicherplatz zu erfahren. Oder können Sie direkt mit Microsoft –Support kontaktieren.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zeit.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive, Speicherlimit überschritten und Konto gesperrt obschon noch freier Speicher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive, Speicherlimit überschritten und Konto gesperrt obschon noch freier Speicher... - Similar Threads - Onedrive Speicherlimit überschritten

Forum Datum

OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es...

OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es...: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich seit heute nicht mehr auf Dateien im OneDrive bearbeiten, hinzufügen oder mir den OneDrive-Pfad am Computer einrichten kann, da folgende Meldung auftaucht:"Ihr...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

OneDrive konto gesperrt

OneDrive konto gesperrt: Hi, Ich habe das Problem, das mein Konto gesperrt wurde und mir wurden zwei mögliche Gründe genannt.1. man war zu lange nicht angemeldet2. zu wenig SpeicherplatzAllerdings war ich erst vor 1-2...
Microsoft Office 6. November 2024

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist.

Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist.: Ich habe die Mitteilung bekommen, dass mein Cloud-Speicherlimit überschritten ist. Wenn das Microsoft-Speicherlimit überschritten wird, gilt Folgendes: Neue Dateien können nicht zu OneDrive...
Outlook.com 20. September 2024

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office 22. April 2024

Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??

Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??: Hallo, ich habe mein Speicherlmit von 5 GB schon länger erreicht. heute habe ich ein Abo abgeschlossen, damit ich onedrive wieder nutzen kann. auf meiner Onedrive seite steht, ich verwende 4,9 GB...
Microsoft Office 10. September 2023

Onedrive Speicherlimit überzogen jetzt wieder zurückstellen

Onedrive Speicherlimit überzogen jetzt wieder zurückstellen: Die Microsoft App hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich zu wenig speicher habe und deswegen nicht mehr Dinge hochladen oder automatisch speichern kann. Als dies eintrat habe ich mich darum...
Microsoft Office 2. September 2023

OneDrive-Konto Universität gesperrt

OneDrive-Konto Universität gesperrt: Hallo, seit eben ist mein Zugang zu OneDrive über ein Unikonto gesperrt, ich benötige aber die Dateien, die dort abgelegt sind, da sie auch mit meinem Office 365 Zugang über die verbunden sind....
Microsoft Office 30. April 2018
Onedrive, Speicherlimit überschritten und Konto gesperrt obschon noch freier Speicher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.