OneDrive Speicherpläne

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicherpläne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe eine Frage bezüglich der Speicherpläne für OneDrive. Ich habe ein 100GB Abonnement und habe langsam keinen Speicherplatz mehr.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederik231, 16. Februar 2022.

1. OneDrive Speicherpläne

Moin,ich habe eine Frage bezüglich der Speicherpläne für OneDrive. Ich habe ein 100GB Abonnement und habe langsam keinen Speicherplatz mehr.Ich habe allerdings von der Arbeit aus schon die MS Office Programme. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Speicherlimit mit einem Abonnement aufzustocken ohne Office365 kaufen zu müssen?Beste GrüßeFrederik

2. Frederik231 Win User

OneDrive Speicherpläne

Moin,
    <br />ja und genau das ist das Problem. Ich arbeite sehr gerne mit OneDrive und muss nun vermutlich wechseln, weil es keinen anderen Speicherplan gibt. Ist es in nächster Zeit angedacht so einen Speicherplan zu ermöglichen ?
    <br />VG
    <br />
  3. EliseM_456 Win User

OneDrive Speicherpläne

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Die nächste Speicherebene für OneDrive ist die Office 365 leider, es gibt keine andere Ebene.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  4. EliseM_456 Win User

OneDrive Speicherpläne

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich kann keine Dokumentation sehen, die darauf hindeutet, dass es einen anderen Speicherplan geben wird. Ich vermute, dass Microsoft es vorziehen würde, alle dazu zu bringen, sich als nächsten Schritt für Office 365 anzumelden.

Herzliche Grüße
    Elise
  5. Damian_M Win User

doppeltes OneDrive gebiucht?

Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hoffe, ich kann etwas Licht in diese Sache bringen.
    <br />Ich nehme an, du bezahlst monatlich 2,00 € für den 100 GB-Speicherplan in OneDrive. Der Name des besagten Speicherplans lautet jetzt OneDrive Standalone 100GB. Die Mitteilung, dass dein Abonnement zum 1. November ausläuft, mag wohl mit dieser Namensänderung zusammenhängen. Wenn nur der Name des Dienstes sich ändern wird, kannst du das doppelt Angezeigte als ein Abonnement betrachten.
    <br />Wenn du den Status eines Abonnements prüfen möchtest, öffne diesen Link in einem Private Browsing-Fenster und melde dich dort an. Den OneDrive-Support kannst du notfalls auch per E-Mail erreichen.
    <br />Bleiben andere Fragen zu Microsoft 365-Diensten offen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Georgi T. Win User

Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speicherpläne - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicherpläne - Similar Threads - OneDrive Speicherpläne

Forum Datum

OneDrive -App/-Laufwerk, Win11 lässt sich nicht verbinden?!

OneDrive -App/-Laufwerk, Win11 lässt sich nicht verbinden?!: Hallo,seit gestern lässt sich mein OneDrive nicht mehr mit meinem PC verbinden bzw. synchronisieren. Die Meldung über die nunmehr ausgegraute Wolke in der Task-Leiste lautet "OneDrive ist nicht...
Microsoft Office Vor 41 Minuten

Onedrive kann nicht installiert werden und ist auch auf dem PC nicht vorhanden

Onedrive kann nicht installiert werden und ist auch auf dem PC nicht vorhanden: Hi zusammen,ich bin seit heute im Besitz eines Surface 7th Edition mit Snapdragon. Onedrive hat leider keine Anmeldung zugelassen, ist aber für mich und meine Arbeit immens wichtig - also habe ich...
Microsoft Office Heute um 21:02 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich OneDrive und der Datenübertragung.Ich habe ein neues Samsung Handy und benutze OneDrive zusammen mit der Samsung Galerie.Auf meinem neuen Handy werden nur...
Microsoft Office Heute um 19:52 Uhr

OneDrive öffnet sich nicht

OneDrive öffnet sich nicht: Ich versuche die One Drive App zu benutzen aber kommt vor die Nachricht:"Neustart erforderlichWir haben einige Änderungen an lhrer App vorgenommen:Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut,...
Microsoft Office Heute um 14:52 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Synchronisation Probleme iCloud
Microsoft Office Heute um 13:42 Uhr

Ordner nach OneDrive-Sicherung verschwunden

Ordner nach OneDrive-Sicherung verschwunden: Hallo, ich habe eben meine Daten mit OneDrive gesichert und jetzt sind alle meine Ordner, wo ich Fotos nach Datum sortiert habe verschwunden bzw. die Fotos werden einzeln angezeigt. Kann ich das...
Microsoft Office Heute um 08:23 Uhr

Kann ich meine 500gb Daten, die wegen überschreiten vom OneDrive Speicherplan, gelöscht...

Kann ich meine 500gb Daten, die wegen überschreiten vom OneDrive Speicherplan, gelöscht...: Dringende Hilfe benötigt: OneDrive hat meine Dateien gelöschtHallo Community,ich wende mich an euch um dringende Hilfe bezüglich eines Problems zu erhalten, das ich mit OneDrive hatte. Kürzlich...
Microsoft Office 8. Mai 2024
OneDrive Speicherpläne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.