Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung

Diskutiere und helfe bei Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Onedrive Speicherplatz beträgt 1TB. Leider kann ich jedoch nur max. 4,x GB hochladen, Woran liegt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Martens1, 30. Mai 2024.

1. Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung

Mein Onedrive Speicherplatz beträgt 1TB. Leider kann ich jedoch nur max. 4,x GB hochladen, Woran liegt das?

2. BrunoNotter Win User

One Drive 1 TB Speicher

Danke ich habe das Office auffinden können jedoch das OneDrive mit 1TB Speicher nicht! Ich hatte das OneDrive schon einmal installiert doch mit zu wenig Speicherplatz!
  3. Thomas LST Win User

ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac und mobilen Geräten (iOS und Android).
    Es stehen im Abonnement 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung.
    Auf allen Installationen kann der Zugriff auf OneDrive erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Jon-Andri Kirchen Win User

Vergrößerung Cloudspeicher Office 365 Home

Hallo Zusammen.

Ich habe Office 2013 Home vor über einer Woche erworben.

Mein Onedrive Speicher ist immer noch bei meinen 30Gb und ich bekomme ständig die Meldung das es Voll ist. Wann wird für mich und meine Familie die 1TB Onedrive Speicherplatz erhöt?

Gruss Jon
  5. Sarah_Sa Win User

Office 365 Pro Plus (University) - Online Anwendungen nicht nutzbar?

Hallo Stephan,

OneDrive für Business ist nur für Office für Business. Du hast das normale OneDrive das du benutzen kannst
    und dort hast du 1TB an Speicherplatz, da du Office University hast. OneNote online solltest du in OneDrive haben. Hast du dich mal bei deiner Universität gemeldet und dort mal nachgefragt?

Melde dich wieder bei mir.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Frage zu zusätzlichem Speicherplatz pro Benutzer

Hallo ChristianReske,

Storage base per tenant

10 GB + 500 MB per subscribed user + additional storage purchased.

Und wenn Du 50 Benutzer hast, ist Dein Tenant Speicherplatz 10GB + 25000MB + zusätzlich erworbener Speicheplatz gleich.

Der Speicherplatz für OneDrive für Business ist 1TB pro Benutzer und hat nicht mit dem Tenant Speicherplatz zu tun.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung - Similar Threads - Onedrive Speicherplatz 1TB

Forum Datum

Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung

Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung: Ich habe ein aktives 365 family Abo, in dem 1TB cloud Speicher inklusive sind. Seit heute stehen mir nur noch 5GB zur Verfügung. Wie kriege ich mein Terrabyte zurück?
Microsoft Office 13. April 2025

1tb onedrive Familie

1tb onedrive Familie: Ich habe ein 365 Family Abo und habe schon erfolgreich in der Vergangenheit 2 Mitglieder hinzugefügt die auch alle Vorteile nützen können. Alle.3 haben einen @hotmail.com account. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 24. September 2024

Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung.

Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung.: Hallo, ich habe gestern das Produkt mit 1 TB Speicherplatz gekauft. Leider bricht der Uploud nach ca. 3,6 GB ab mit dem Hinweis nicht genügend Speicherplatz steht zur Verfügung.
Microsoft Office 30. Mai 2024

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung

Online Speicher gekauft, steht aber nicht zur Verfügung: ich habe Online Speicher gekauft, der wird aber in Onenote und in Outlook nicht angezeigt, da steht immer noch ich hätte 5GB, nicht 100 :-. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung: Hallo zusammen,wir haben auf einem Exchange 2016 ein shared Postfach bzw. eine Freigabe, bei der die Funktion "aufräumen" nicht vorhanden ist. Weder bei der Auswahl einer einzelnen Mail noch in...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Outlook 2018 - Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung: Beim Öffnen von Outlook erhalte ich die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupe kann nicht geöffnet werden. Der...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Wie viel Speicherplatz steht mit zu ?

Wie viel Speicherplatz steht mit zu ?: Wie nutzen one drive. Frage wie viel Speicherplatz steht mir zu. Wo kann ich das abfragen ? Wir arbeiten in Windows 7.
OneDrive 18. August 2017
Onedrive Speicherplatz 1TB steht nicht zur Verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.