OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen
Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Office365 Home gebucht. Dieses Abo beinhaltet 5TB Speicher und 5 Benutzer. Nun möchte ich meine Frau als Benutzer hinzufügen und ihr 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenHelbig, 6. Oktober 2018.
Thema:
OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen - Similar Threads - OneDrive Speicherplatz Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive SpeicherplatzOneDrive Speicherplatz: Mein OneDrive lässt sich nicht mehr nutzen, da angeblich der Speicher voll ist. 15GB von 5GB sind auf OneDrive. Durch den Family-Account - der auch in meinem Microsoft-Konto angezeigt wird - habe...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweiternOnedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern: Hallo,ich habe Microsoft Office 365 Family erworben. Ich möchte mein Onedrive Speicherplatz von 1TB auf 2 TB erhöhen. Beim wählen der Option 1TB erscheint die Meldung "Warenkorb ist leer" und die...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Speicherplatz OneDriveSpeicherplatz OneDrive: Guten TagObwohl ich nur 50,6 GB Daten auf meinem OneDrive der Uni mit Speicherplatz von 1 TB habe wurde mit IT überprüft und der Papierkorb leer ist, bekomme ich die Meldung, dass der...
|
Microsoft Office | 1. September 2024 |
Speicherplatz in onedriveSpeicherplatz in onedrive: Hallo,ich möchte Dateien in onedrive speichern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Ich nutze bisher aber nur 0,2% der versprochenen 1TB.
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Speicherplatz OneDrive FamilySpeicherplatz OneDrive Family: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Cloudspeicher. Zurzeit habe ich auf einer lokalen NAS 7 TB an privaten Bildern/Videos anwachsend, die ich gerne gegen Datenverlust in einer Cloud...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2020 |
Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragenOffice 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen: Hallo,
ich bin Student und bin für Office365 berechtigt. Ich weiß nicht wie ich es angestellt hatte, jedoch hab ich (vermutlich ein Jahr lang) 1 TB OneDrive Speicherplatz aus Office 365 in...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |
Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragenOffice 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen: Hallo,
ich bin Student und bin für Office365 berechtigt. Ich weiß nicht wie ich es angestellt hatte, jedoch hab ich (vermutlich ein Jahr lang) 1 TB OneDrive Speicherplatz aus Office 365 in...
|
Microsoft Office | 23. April 2017 |
OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen solved
Users found this page by searching for:
onedrive speicherplatz familie