Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern
Diskutiere und helfe bei Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Microsoft Office 365 Family erworben. Ich möchte mein Onedrive Speicherplatz von 1TB auf 2 TB erhöhen. Beim wählen der Option 1TB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Endercan Orman, 23. September 2024.
Thema:
Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern - Similar Threads - Onedrive Speicherplatz Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...: Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis?
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde seitens Microsoft der Speicherplatz in meinem OneDrive von 1TB auf 5GB gekürzt, sodass mein Speicher nun überbelegt ist mit 85GB.Ich kann so nicht mehr...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweiternOnedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern: Hallo Microsoft Support,ich habe über meinen Verein Microsoft 365 mit Microsoft Office F3 Lizenz. Das Onedrive dazu ist auf 2 GB begrenzt und zu klein. Ich benötige mindestens 7-10 GB um meine...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
Speicherplatz OneDrive FamilySpeicherplatz OneDrive Family: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Cloudspeicher. Zurzeit habe ich auf einer lokalen NAS 7 TB an privaten Bildern/Videos anwachsend, die ich gerne gegen Datenverlust in einer Cloud...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2020 |
OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweiternOneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen,
ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:...
|
Microsoft Office | 16. März 2019 |
OneDrive Speicherplatz auf Family übertragenOneDrive Speicherplatz auf Family übertragen: Hallo
ich habe Office365 Home gebucht. Dieses Abo beinhaltet 5TB Speicher und 5 Benutzer.
Nun möchte ich meine Frau als Benutzer hinzufügen und ihr 1 TB Speicherplatz im Onedrive zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |
erweitern von speicherplatzerweitern von speicherplatz: um wieviel gb kann ich beim surface pro3 den speicherplatz mit einer micro sd card erweitern? Danke für eine antwort
|
Surface | 2. Dezember 2017 |