Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern

Diskutiere und helfe bei Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Microsoft Office 365 Family erworben. Ich möchte mein Onedrive Speicherplatz von 1TB auf 2 TB erhöhen. Beim wählen der Option 1TB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Endercan Orman, 23. September 2024.

1. Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern

Hallo,ich habe Microsoft Office 365 Family erworben. Ich möchte mein Onedrive Speicherplatz von 1TB auf 2 TB erhöhen. Beim wählen der Option 1TB erscheint die Meldung "Warenkorb ist leer" und die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Das Produkt ist nicht vorhanden. Das Produkt, das Sie Ihrem Warenkorb hinzufügen möchten, ist nicht mehr verfügbar und wurde entfernt. Versuchen Sie es später erneut. CASMicrosoftCV3ff9240b.0.2"Wie kann sich sont Speicherplatz erweitern?Mit freundlichen GrüßenEndercan Orman

2. Vanessa_E Win User

OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

Hallo Huelosch!

Willkommen in der Microsoft Answers Community.

Meinen Sie ein Office 365-Abonnement, womit Sie Ihren Speicherplatz erweitern wollen? Leider kann ich diese Frage im OneDrive-Forum nicht beantworten. Ich habe Ihren Beitrag daher in das Office-Forum verschoben.

Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen hier schnell weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family Gast einladen Fehler

Renzo: Es kann Gründe geben, Microsoft 365 Family mit eigenen Microsoft Konten zu teilen, z. Bsp. der Umfang des Speicherplatzes in OneDrive. Der Vorgang eine Einladung anzunehmen nimmt nicht mehrere Stunden in Anspruch.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Hallo,

du wirst aus deinem persönlichen Microsoft Konto ein Schul- bzw. Geschäftskonto erstellt haben beim Kauf eines Office 365 in der Business Variante.

Da du den OneDrive for Business nutzt hast du nur den normalen Speicherplatz in deinem OneDrive mit deinem Microsoft Konto.

Ich weiß jetzt nicht ob du mit Absicht die Business Variante gewählt hast statt Office 365 Personal/Home jetzt Microsoft 365 Single/Family zu erwerben.

Übrigens lassen sich die Dateien auch in den O4B verschieben.

Peter
  6. Therese` Win User

Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern - Similar Threads - Onedrive Speicherplatz Office

Forum Datum

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...: Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis?
Microsoft Office 4. März 2024

oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?

oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde seitens Microsoft der Speicherplatz in meinem OneDrive von 1TB auf 5GB gekürzt, sodass mein Speicher nun überbelegt ist mit 85GB.Ich kann so nicht mehr...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern: Hallo Microsoft Support,ich habe über meinen Verein Microsoft 365 mit Microsoft Office F3 Lizenz. Das Onedrive dazu ist auf 2 GB begrenzt und zu klein. Ich benötige mindestens 7-10 GB um meine...
Microsoft Office 28. April 2021

Speicherplatz OneDrive Family

Speicherplatz OneDrive Family: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Cloudspeicher. Zurzeit habe ich auf einer lokalen NAS 7 TB an privaten Bildern/Videos anwachsend, die ich gerne gegen Datenverlust in einer Cloud...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen, ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:...
Microsoft Office 16. März 2019

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen: Hallo ich habe Office365 Home gebucht. Dieses Abo beinhaltet 5TB Speicher und 5 Benutzer. Nun möchte ich meine Frau als Benutzer hinzufügen und ihr 1 TB Speicherplatz im Onedrive zur Verfügung...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

erweitern von speicherplatz

erweitern von speicherplatz: um wieviel gb kann ich beim surface pro3 den speicherplatz mit einer micro sd card erweitern? Danke für eine antwort
Surface 2. Dezember 2017
Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.