oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?
Diskutiere und helfe bei oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde seitens Microsoft der Speicherplatz in meinem OneDrive von 1TB auf 5GB gekürzt, sodass mein Speicher nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexZ_159, 13. Oktober 2023.
Thema:
oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern? - Similar Threads - oneDrive Speicherplatz gekürzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweiternOnedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern: Hallo,ich habe Microsoft Office 365 Family erworben. Ich möchte mein Onedrive Speicherplatz von 1TB auf 2 TB erhöhen. Beim wählen der Option 1TB erscheint die Meldung "Warenkorb ist leer" und die...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
SharePoint Speicherplatz erweiternSharePoint Speicherplatz erweitern: Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen aktuell ein online-Laufwerk für sämtliche Dateispeicherungen. Diese werden jedoch demnächst abgeschaltet.Nun wollen wir bereits im Voraus mit unserem...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweiternOnedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern: Hallo Microsoft Support,ich habe über meinen Verein Microsoft 365 mit Microsoft Office F3 Lizenz. Das Onedrive dazu ist auf 2 GB begrenzt und zu klein. Ich benötige mindestens 7-10 GB um meine...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
Onedrive erweiternOnedrive erweitern: Hallo,
ich möchte meinen onedrive speicher erweitern vielleicht mit microsoft 365, da ich schon einen kostenlosen onedrive speicher habe, wurde ich gern wissen ob der „neue“ speicher dazu kommt...
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |
OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweiternOneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen,
ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:...
|
Microsoft Office | 16. März 2019 |
erweitern von speicherplatzerweitern von speicherplatz: um wieviel gb kann ich beim surface pro3 den speicherplatz mit einer micro sd card erweitern? Danke für eine antwort
|
Surface | 2. Dezember 2017 |