OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden
Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 4Rappen, 17. April 2025.
Thema:
OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden - Similar Threads - OneDrive Speicherplatz Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive kein Speicherplatz trotz AboOneDrive kein Speicherplatz trotz Abo: Ich habe nicht 1Tb Speicher zur Verfügung trotz Abo. Warum?
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.: ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung : Auf onedrive ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Weitere 397 GB sind...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.: Guten TagIch kann leider keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Postfach angeblich voll ist. Wenn ich jedoch den Speicherplatz auf meinem Account anschaue, hat dieser noch ausreichend...
|
Outlook.com | 31. Mai 2024 |
Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.: Ich habe ein gültiges Familien-Abo Microsoft 365 Family mit insgesamt 6 TB Speicherplatz. Trotzdem bekomme ich die Warnung, dass mein Speicherplatz freier Speicher 5 GB überschritten ist.
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
OneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhandenOneDrive nur 5 GB obwohl 1 TB im Abo vorhanden: ich habe heute MS365 installiert und aktiviert. Alle Programme laufen ohne Probleme. Allerdings wird bei OneDrive immer noch 5GB Cloud Speicher angezeigt und nicht auf 1 TB aktualisiert. Bevor ich...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.: Guten TagEin neu erstelltes OneNote Notizbuch wird nicht gespeichert. Dies anscheinend, da ich keinen verfügbaren Speicherplatz mehr haben würde. Es wird der Fehlercode 0x0000796 angezeigt.Ich...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habeOneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert obwohl ich ein Abo habe
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |