onedrive speicherplatz kriterien

Diskutiere und helfe bei onedrive speicherplatz kriterien im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist etwas aufgefallen, ich besitze 6 aktive Win 10 pro Lizenzen, alle unter meinem Namen auf meinem Micosoft Konto registriert, Ondrive... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkusGeneras, 14. September 2022.

1. onedrive speicherplatz kriterien

Mir ist etwas aufgefallen, ich besitze 6 aktive Win 10 pro Lizenzen, alle unter meinem Namen auf meinem Micosoft Konto registriert, Ondrive Speicherplatz gesammt, 5GB kostenlos.ein bekannter hat 3 Lizenzen mit 3 Microsoft Konten und hat für jedes 5GB, also zusammen 15GB.wird der Speicher nach Konten und nicht nach der Anzahl der Lizenzen berechnet?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive speicherplatz kriterien - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

onedrive speicherplatz kriterien - Similar Threads - onedrive speicherplatz kriterien

Forum Datum

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz

OneDrive: lokaler Speicherplatz = online Speicherplatz: Liebe Community,ich bitte hier um Rückmeldung zu einem Sachverhalt, an den ich gerade mit zugegebenem geringen PC Wissen meinerseits scheitere. Obwohl ich bei der Internetrecherche schon ähnliche...
Microsoft Office Montag um 09:43 Uhr

Problem mit Onedrive Speicherplatz

Problem mit Onedrive Speicherplatz: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein aktives 365 Family mit insgesamt 5 Benutzern zum teilen. Mein Hauptaccount zeigt 1 TB Speicher auf OneDrive an. Alle geteilten Konten haben aber nur 5 GB...
Microsoft Office 18. April 2025

OneDrive Speicherplatz

OneDrive Speicherplatz: Mein OneDrive lässt sich nicht mehr nutzen, da angeblich der Speicher voll ist. 15GB von 5GB sind auf OneDrive. Durch den Family-Account - der auch in meinem Microsoft-Konto angezeigt wird - habe...
Microsoft Office 15. April 2025

Speicherplatz OneDrive

Speicherplatz OneDrive: Guten TagObwohl ich nur 50,6 GB Daten auf meinem OneDrive der Uni mit Speicherplatz von 1 TB habe wurde mit IT überprüft und der Papierkorb leer ist, bekomme ich die Meldung, dass der...
Microsoft Office 1. September 2024

Speicherplatz in onedrive

Speicherplatz in onedrive: Hallo,ich möchte Dateien in onedrive speichern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass kein Speicherplatz vorhanden ist. Ich nutze bisher aber nur 0,2% der versprochenen 1TB.
Microsoft Office 2. Juli 2024

onedrive speicherplatz kriterien

onedrive speicherplatz kriterien: Mir ist etwas aufgefallen, ich besitze 6 aktive Win 10 pro Lizenzen, alle unter meinem Namen auf meinem Micosoft Konto registriert, Ondrive Speicherplatz gesammt, 5GB kostenlos.ein bekannter hat 3...
Apps 14. September 2022

OneDrive - Speicherplatz zu gering

OneDrive - Speicherplatz zu gering: Hallo Team, seit gestern Abend erhalte ich die Meldung, dass mein Speicherplatz auf dem OneDrive nicht ausreicht. Bis zum 01.02.2018 habe ich eine gültige Lizenz für das Produkt "Office 365...
OneDrive 26. Juli 2017
onedrive speicherplatz kriterien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.