Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.
Diskutiere und helfe bei Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung : Auf onedrive ist nicht genug... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan90449, 12. Juli 2024.
Thema:
Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive- Speicherplatz-Problem, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist. - Similar Threads - Onedrive Speicherplatz Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Onedrive SpeicherplatzProblem mit Onedrive Speicherplatz: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein aktives 365 Family mit insgesamt 5 Benutzern zum teilen. Mein Hauptaccount zeigt 1 TB Speicher auf OneDrive an. Alle geteilten Konten haben aber nur 5 GB...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhandenOneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.kein kopieren auf onedrive möglich, obwohl ausreichend freie Kapazität vorhanden ist.: ich habe 0,98 TB freien Speicherplatz und kann nur ein paar Gigabyte auf Onedrive kopieren.Es kommt die Meldung :Auf onedrive ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Weitere 397 GB sind...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive!Trotz ausreichendem Speicherplatz keine Zugriff auf jegliche Datei in OneDrive!: Hallo,Ich habe neuerdings ein Problem / Fehler, dass ich einfach keine Dateien auf der Website öffnen kann!Ich habe viele Dateien gelöscht, da ich dachte es würde helfen.. Dort kommt die ganze...
|
Microsoft Office | 21. April 2024 |
Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.: Guten TagEin neu erstelltes OneNote Notizbuch wird nicht gespeichert. Dies anscheinend, da ich keinen verfügbaren Speicherplatz mehr haben würde. Es wird der Fehlercode 0x0000796 angezeigt.Ich...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...Kann keine Daten auf OneDrive sichern, obwohl noch ausreichend viel Speicherplatz verfügbar...: Ich möchte etwa 2 GB von Daten in mein OneDrive-Verzeichnis kopieren. Dort sind noch etwa 220 GB an Speicherplatz frei. Trotzdem bekomme ich die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2022 |
Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhandenNetzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden: Hallo zusammen
ich kann mich bei office nicht anmelden, obwohl ich key für's office habe und internet verbindung w-lan aktiv.
kann mir jemand bitte helfen?
grüsse
|
Microsoft Office | 23. März 2019 |