onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...

Diskutiere und helfe bei onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 privatIn letzter Zeit gab es ein Speicherproblem, ich konnte Onedrive nicht mehr nutzen.#Jetzt habe ich Microsoft 365 Basis für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Schleeger, 30. Dezember 2023.

1. onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...

Ich habe Microsoft 365 privatIn letzter Zeit gab es ein Speicherproblem, ich konnte Onedrive nicht mehr nutzen.#Jetzt habe ich Microsoft 365 Basis für 2 Euro im Monat gekauft und es ändert sich nichtsIch habe immer noch das Speicherproblem. Wie lange dauert es bis der Dreck aktualisiert ist??

2. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Hallo Christian R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sie haben nicht angegeben, ob es sich um Microsoft 365 Basic (OneDrive 100 GB Speicher) oder Microsoft 365 Business Basic handelt.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 Basic für OneDrive-Abonnement handelt, verfügen Sie nicht über eine Lizenz für Office Premium-Apps. Wenn es sich um Microsoft 365 Basic for Business handelt, können Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung teilen, da dies mir hilft, das Problem besser zu verstehen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Shared Mailbox löschen

Hallo MichaelHau,

Möglicherweise war der Server momentan ausgelastet und hat etwas länger gebraucht, bis das Postfach gelöscht wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Fuad Laguda Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hierbei handelt es sich um ein Geschäftskonto, das Sie entweder für sich selbst erworben haben oder das Ihnen von einer Organisation zugewiesen wurde.

Wenn es Ihnen zugewiesen wurde, informieren Sie das IT-Team, um Ihr Abonnement von Business Basic zu aktualisieren, da Business Basic keine Office 365-Desktop-Apps enthält. Business Basic wird mit demselben kostenlosen Office 365 Web geliefert, das Sie erhalten, wenn Sie sich für Office.com anmelden. Es hat seine eigenen Unterschiede zum kostenlosen Office-Web. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um es zu sehen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/compare-all-microsoft-365-business-products-b

Wenn Sie dieses Produkt selbst gekauft haben, unterstützt das Produkt, wie oben erläutert, keine Office 365-Desktop-Apps. Sie müssen ein Upgrade auf ein anderes Business-Paket durchführen, um Desktop-Apps verwenden zu können.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter... - Similar Threads - onedrive Speicherproblem Microsoft

Forum Datum

onedrive 365 basic

onedrive 365 basic: Ich möchte Onedrive 365 basic buchen. Frage: können Dateien welche ein Kollege mit mir geteilt worden sind, synchronisiert und offline gestellt werden?
Microsoft Office 1. April 2025

Speicherproblem Onedrive

Speicherproblem Onedrive: Hallo, ich habe Windows 11 und mir am Samstag Microsoft Office 365 single gekauft und aufgespielt. Jetzt gibt Onedrive gibt dass nicht genügend Speicher vorhanden ist, obwohl jetzt 1 TB zur...
Microsoft Office 5. Februar 2025

OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es...

OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es...: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich seit heute nicht mehr auf Dateien im OneDrive bearbeiten, hinzufügen oder mir den OneDrive-Pfad am Computer einrichten kann, da folgende Meldung auftaucht:"Ihr...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Microsoft 356 Basic gekauft und funktioniert nicht

Microsoft 356 Basic gekauft und funktioniert nicht: Hab alles aktualisiert und es funktioniert trotzdem nicht am Handy
Outlook.com 4. März 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!

Ich kann keine E-Mails empfangen, obwohl ich Microsoft 365 Basic gekauft habe!: Sehr geehrte Microsoft CommunityIn meinem Hotmail kann ich keine E-Mails empfangen oder senden, obwohl ich das vorher erwähnte Microsoft 365 Basic 100GB Speicherplatz gekauft habe.Das Geld ist...
Outlook.com 4. Juni 2023

Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde: Hallo, nachdem ich eine neue Festplatte in meinen Laptop gekauft habe, wollte ich eben das von mir per Abo erworbene Office 365 herunterladen (Word und Excel). Bei beiden steht online aber nur...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde: Hallo, nachdem ich eine neue Festplatte in meinen Laptop gekauft habe, wollte ich eben das von mir per Abo erworbene Office 365 herunterladen (Word und Excel). Bei beiden steht online aber nur...
Microsoft Office 2. Mai 2018
onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.