onedrive speichert daten auf ger

Diskutiere und helfe bei onedrive speichert daten auf ger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, meine onedrive synchronisation ist ausgeschaltet, dennoch belegt onedrive über 5o gigabyte auf meinem gerät. ich habe bereits alles wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben_958, 3. Februar 2024.

1. Ben_958
    Ben_958 Gast

onedrive speichert daten auf ger

hallo, meine onedrive synchronisation ist ausgeschaltet, dennoch belegt onedrive über 5o gigabyte auf meinem gerät. ich habe bereits alles wie beschrieben ausgeschaltet, zu synchronisierende ordner sind aus, alles auf nur online zur verfügung machen gestellt. dennoch, mein gerät ist mmit mehr als 50gb voll mit müll.

2. Peter.Star Win User

Office 365

Da Office 2013 die Daten vornehmlich im OneDrive speichert geht dir nichts verloren.
  3. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive, Größe auf Datenträger

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die Größe ist die tatsächliche Speichermenge, die verwendet wird, da die OneDrive-Funktion "File on Demand" Ihre Daten in der Cloud speichert und nur die Links im System beibehält.
  4. citrus7 Win User

Wo speichert outlook2013 seine Daten?

5. UwePothen Win User

Ger�t

Hallo Winfried,

Leider hat mir Dein Hinweis nicht geholfen.

Ich vermute, es liegt daran, dass der Rechner den Drucker nicht erkennt, weil er in der HP Druckerliste nicht vorhanden ist. (altersbedingt)

mfg

uwe pothen
  6. Winfried Sonntag Win User

Ger�t

Am 31.12.2012 schrieb UwePothen:

Ich vermute, es liegt daran, dass der Rechner den Drucker nicht erkennt, weil er in der HP Druckerliste nicht vorhanden ist. (altersbedingt)
    Es gibt einen Universal Treiber in der Version 5.4 von HP, damit kann

man auch die alten HP 4000 unter W7 betreiben, versuche doch mal so

einen Treiber downzuloaden und zu installieren.

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive speichert daten auf ger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive speichert daten auf ger - Similar Threads - onedrive speichert daten

Forum Datum

onedrive speichert online nichts mehr

onedrive speichert online nichts mehr: Guten Tag,ich kann online keine Dateien im One Drive oder OneNote speichern. Auf OneDrive kann ich auf dem MAC offline speichern, es synchronisiert aber nicht. OneNote synchronisiert in der App...
Microsoft Office 4. Februar 2025

onedrive Date

onedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
Apps 10. September 2024

OneDrive speichert Fortschritt nicht

OneDrive speichert Fortschritt nicht: Wir nutzen OneDrive + Sharepoint und hatten jetzt auf mehreren Rechnern in den letzten Tages das folgende Problem:- Auf einmal war die Autospeichern Funktion deaktiviert Ursache unklar.- Im...
Microsoft Office 13. Mai 2024

One Drive speichert keine Daten.

One Drive speichert keine Daten.: Nach update speichert One Drive keine Daten mehr.
Microsoft Office 25. April 2024

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien: RAW Fotos werden nur in JPEG Format gespeichertKann da jemand helfen?VG,Skip
Microsoft Office 13. September 2023

Excel speichert daten nicht

Excel speichert daten nicht: Hallo zusammenIch Arbeite in einer Excel, dies täglich mit wichtigen Daten. Leider kommt es oft vor, dass diese Daten nicht gespeichert werden, dies obwohl Auto. Speicher aktiviert ist. Dies führt...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Office speichert Login-Daten nicht

Office speichert Login-Daten nicht: Hallo zusammen, ich habe bereits im Juli das gleiche Problem gehabt und hier um Hilfe gebeten. Leider haben die Tipps nicht wirklich was gebracht, jetzt nähert sich das neue Semester schneller...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
onedrive speichert daten auf ger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.