OneDrive speichert Fortschritt nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive speichert Fortschritt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen OneDrive + Sharepoint und hatten jetzt auf mehreren Rechnern in den letzten Tages das folgende Problem:- Auf einmal war die Autospeichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von g_938, 13. Mai 2024.

1. g_938
    g_938 Gast

OneDrive speichert Fortschritt nicht

Wir nutzen OneDrive + Sharepoint und hatten jetzt auf mehreren Rechnern in den letzten Tages das folgende Problem:- Auf einmal war die Autospeichern Funktion deaktiviert Ursache unklar.- Im Anschluss wurden logischerweise Fortschritte in der Datei Word/Excel nicht auf Sharepoint gespeichert, obwohl die Datei beim Schließen manuell gespeichert wurde.- In Folgedessen gibt es auch keinen Versionsverlauf.- Es liegt in der persönlichen OneDrive, jedoch eine Kopie der besagten Datei mit den gemachten Änderungen ab, auf Sharepoint, von wo die Datei geöffnet wurde aber nicht.Woran liegt das, wie b

2. #M_____K# Win User

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek

Leider immer noch das gleiche Problem:

mitten im Synchronisieren hört OneDrive auf. Anstatt hochzuladen lädt es herunter (?), aber seit 10 Stunden (und mehrmals Hoch- und Herunterfahren) kein Fortschritt.
  3. Peter.Star Win User

Office 365

Da Office 2013 die Daten vornehmlich im OneDrive speichert geht dir nichts verloren.
  4. Gijs_H Win User

OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

Hallo Theresa,

danke für die Rückmeldung.

OneNote speichert die Notebooks in OneDrive. Haben Sie OneDrive bereits eingerichtet? Und sind Sie dort eingeloggt?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. Froyo52 Win User

Onenote Datein auf dem Surface sichern

Bei mir speichert OneNote alles zentral auf OneDrive und ich kann von allen Geräten (Android / Mac OS X) darauf zugreifen. Sollte also auch problemlos mit einem neuen Surface funktionieren, wenn dort OneNote mit dem OneDrive verbunden wird.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

Dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende.

Edit: Eins noch, OneDrive speichert doch automatisch. Wie hast Du denn "gespeichert"?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive speichert Fortschritt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive speichert Fortschritt nicht - Similar Threads - OneDrive speichert Fortschritt

Forum Datum

onedrive speichert online nichts mehr

onedrive speichert online nichts mehr: Guten Tag,ich kann online keine Dateien im One Drive oder OneNote speichern. Auf OneDrive kann ich auf dem MAC offline speichern, es synchronisiert aber nicht. OneNote synchronisiert in der App...
Microsoft Office 4. Februar 2025

OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner

OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner: Ich habe das Kamera Back Up in meiner OneDrive Android App aktiviert, sodass alle meine Fotos vom Handy automatisch hochgeladen werden.In der Einstellung "Sichern von Geräteordnern" habe ich alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

onedrive speichert daten auf ger

onedrive speichert daten auf ger: hallo, meine onedrive synchronisation ist ausgeschaltet, dennoch belegt onedrive über 5o gigabyte auf meinem gerät. ich habe bereits alles wie beschrieben ausgeschaltet, zu synchronisierende...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.: Hallo,Ich habe 2 große Probleme mit Onedrive.Faher1: Wenn ich ein Dokument mit Excel bearbeite und links oben auf Speichern klicke sollte es ja gespeichert sein. Sobald ich das Dokument schließe...
Microsoft Office 18. September 2023

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien: RAW Fotos werden nur in JPEG Format gespeichertKann da jemand helfen?VG,Skip
Microsoft Office 13. September 2023

Sea of thieves Fortschritt weg

Sea of thieves Fortschritt weg: Ich habe meinen Pc vor einigen tagen zurückgesetzt und wollte jetzt Sea of Thieves spielen, doch plötzlich die Verwirrung, mein Spielstand ist verschwunden und ich soll mir einen neuen Piraten...
Outlook.com 7. August 2021

Office speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist

Office speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist: Excel speichert in OneDrive obwohl OneDrive im Windows10 DEINSTALLIERT ist Hallo, genau wie oben beschrieben. Wie bekomme ich in den Office-Programmen die One-Drive Verknüpfungen weg. Im...
Microsoft Office 19. März 2021
OneDrive speichert Fortschritt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.