Onedrive speichert meine RAW Bilddateien

Diskutiere und helfe bei Onedrive speichert meine RAW Bilddateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; RAW Fotos werden nur in JPEG Format gespeichertKann da jemand helfen?VG,Skip Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Wenz, 13. September 2023.

1. Onedrive speichert meine RAW Bilddateien

RAW Fotos werden nur in JPEG Format gespeichertKann da jemand helfen?VG,Skip

2. G.O.Tuhls Win User

Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

Ja, hier gehen nur Bilddateien hochzuladen. Verwende für alles andere Onedrive oder einen Filehoster.

Gruß

G.O.
  3. Peter.Star Win User

Office 365

Da Office 2013 die Daten vornehmlich im OneDrive speichert geht dir nichts verloren.
  4. Claus Busch Win User

VBA Formeln

Hallo,

der schreibt dir die gleiche Formel überall hinein. Das ist ja Sinn und Zweck der Übung, dass du nicht jede Zelle eine andere Formel hast.

Aber er rechnet bei graden Spaltennummern die erste Bedingung und bei ungeraden die zweite Bedingung. Also alles korrekt. Vergleiche doch die Ergebnisse oder selektiere einmal eine Zelle in einer geraden Spalte und einmal in einer ungeraden und gehe auf
    Formeln => Formelüberwachung => Formelauswertung. Da siehst du dann, dass richtig gerechnet wird.

Zur besseren Lesbarkeit des Codes (damit man nicht auch noch horizontal scrollen muss), breche deine Codezeilen im Fenster um. Leerzeichen => Unterstrich Zeilenumbruch. Bei Formeln musst du noch mit Anführungszeichen schließen und mit & und Anführungszeichen
    weitermachen.

Außerdem hast du die Angewohnheit eine Summenformel vollkommen unnütz um deine Formeln zu ranken. Und beim Range fehlt ein Punkt, damit er auf das richtige Blatt referenziert wird.

Probiers mal so:

With wshAT

.Range("T3:AQ8").Formula = "=if(mod(column(),2)=0,COUNTIFS('RAW DATA'!$U:$U" _

& ",'Trend'!$S3,'RAW DATA'!$B:$B,'Trend'!T$1,'RAW DATA'!$K:$K,""Top Box"")" _

& "/COUNTIFS('RAW DATA'!$U:$U,'Trend'!$S3,'RAW DATA'!$B:$B,'Trend'!T$1)," _

& "COUNTIFS('RAW DATA'!$U:$U,'Trend'!$S3,'RAW DATA'!$B:$B,'Trend'!T$1))"

End With

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Gijs_H Win User

OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

Hallo Theresa,

danke für die Rückmeldung.

OneNote speichert die Notebooks in OneDrive. Haben Sie OneDrive bereits eingerichtet? Und sind Sie dort eingeloggt?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Froyo52 Win User

Onenote Datein auf dem Surface sichern

Bei mir speichert OneNote alles zentral auf OneDrive und ich kann von allen Geräten (Android / Mac OS X) darauf zugreifen. Sollte also auch problemlos mit einem neuen Surface funktionieren, wenn dort OneNote mit dem OneDrive verbunden wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien - Similar Threads - Onedrive speichert RAW

Forum Datum

onedrive speichert online nichts mehr

onedrive speichert online nichts mehr: Guten Tag,ich kann online keine Dateien im One Drive oder OneNote speichern. Auf OneDrive kann ich auf dem MAC offline speichern, es synchronisiert aber nicht. OneNote synchronisiert in der App...
Microsoft Office 4. Februar 2025

OneDrive speichert Fortschritt nicht

OneDrive speichert Fortschritt nicht: Wir nutzen OneDrive + Sharepoint und hatten jetzt auf mehreren Rechnern in den letzten Tages das folgende Problem:- Auf einmal war die Autospeichern Funktion deaktiviert Ursache unklar.- Im...
Microsoft Office 13. Mai 2024

OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner

OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner: Ich habe das Kamera Back Up in meiner OneDrive Android App aktiviert, sodass alle meine Fotos vom Handy automatisch hochgeladen werden.In der Einstellung "Sichern von Geräteordnern" habe ich alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

onedrive speichert daten auf ger

onedrive speichert daten auf ger: hallo, meine onedrive synchronisation ist ausgeschaltet, dennoch belegt onedrive über 5o gigabyte auf meinem gerät. ich habe bereits alles wie beschrieben ausgeschaltet, zu synchronisierende...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.: Hallo,Ich habe 2 große Probleme mit Onedrive.Faher1: Wenn ich ein Dokument mit Excel bearbeite und links oben auf Speichern klicke sollte es ja gespeichert sein. Sobald ich das Dokument schließe...
Microsoft Office 18. September 2023

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Apps 5. Juni 2022

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Games und Spiele 5. Juni 2022
Onedrive speichert meine RAW Bilddateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.