onedrive speichert online nichts mehr

Diskutiere und helfe bei onedrive speichert online nichts mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann online keine Dateien im One Drive oder OneNote speichern. Auf OneDrive kann ich auf dem MAC offline speichern, es synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer DD, 4. Februar 2025.

1. Rainer DD
    Rainer DD Gast

onedrive speichert online nichts mehr

Guten Tag,ich kann online keine Dateien im One Drive oder OneNote speichern. Auf OneDrive kann ich auf dem MAC offline speichern, es synchronisiert aber nicht. OneNote synchronisiert in der App nur Teile der Notitzbücher Abschnitte fehlen, zudem kann ich keine neuen Daten eingeben. Ich habe mittlerweile alles ab- und wieder angemeldet, andere Microsoft Konten abgemeldet, usw. Keine Bewegung. Ich benötige dringend Hilfe. Danke.

2. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der Desktop App

Worum geht es Dir, öffnen oder speichern?
    <br />Den bevorzugten Speicherort kannst Du nur in der Desktop-Version wählen, die Online-App speichert grundsätzlich in OneDrive.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

Hallo,

wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

Gruß

Peter
  4. RomanEggerschwiler Win User

OneNote Abschnitt sync geht nicht da der Abschnitt auf anderem Gerät nicht synchronisiert wurde

Inzwischen hab ich versucht den OneNote Ordner auf OneDrive zu löschen, was Dazu führt, das OneNote nicht mehr speichert da der angebene Pfad fehlt... Habe dann einfach den Ordner wieder gemacht und war dann wieder auf dem alten stand...
  5. Peter.Star Win User

Office 365

Da Office 2013 die Daten vornehmlich im OneDrive speichert geht dir nichts verloren.
  6. Alexandra_G Win User

Powerpoint Online öffnet und speichert nicht mehr

Hallo Laura,

danke für deine Nachricht.

Wurde kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

Entferne die Antivirensoftware probeweise mal. Ein Deintsallieren / Ausschalten reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett zu entfernen.

Hier ist eine Liste von Tools
    zur Entfernung von Antivirensoftware
    . In der Zeit, ohne das Antivirenprogramm wird dein Rechner vom Windows Defender geschützt und du kannst es später jederzeit wieder neuinstallieren .

Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückemldung,

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive speichert online nichts mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive speichert online nichts mehr - Similar Threads - onedrive speichert online

Forum Datum

OneDrive speichert Fortschritt nicht

OneDrive speichert Fortschritt nicht: Wir nutzen OneDrive + Sharepoint und hatten jetzt auf mehreren Rechnern in den letzten Tages das folgende Problem:- Auf einmal war die Autospeichern Funktion deaktiviert Ursache unklar.- Im...
Microsoft Office 13. Mai 2024

OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner

OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner: Ich habe das Kamera Back Up in meiner OneDrive Android App aktiviert, sodass alle meine Fotos vom Handy automatisch hochgeladen werden.In der Einstellung "Sichern von Geräteordnern" habe ich alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

onedrive speichert daten auf ger

onedrive speichert daten auf ger: hallo, meine onedrive synchronisation ist ausgeschaltet, dennoch belegt onedrive über 5o gigabyte auf meinem gerät. ich habe bereits alles wie beschrieben ausgeschaltet, zu synchronisierende...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.: Hallo,Ich habe 2 große Probleme mit Onedrive.Faher1: Wenn ich ein Dokument mit Excel bearbeite und links oben auf Speichern klicke sollte es ja gespeichert sein. Sobald ich das Dokument schließe...
Microsoft Office 18. September 2023

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien: RAW Fotos werden nur in JPEG Format gespeichertKann da jemand helfen?VG,Skip
Microsoft Office 13. September 2023

Powerpoint Online öffnet und speichert nicht mehr

Powerpoint Online öffnet und speichert nicht mehr: Ich habe ein sehr dringendes Problem: Ich habe meine Präsentationen immer mit Powerpoint online erstellt, auf einmal bekomme ich aber bei allen Aktionen eine Fehlermeldung. Wenn ich eine neue...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Word speichert nicht mehr

Word speichert nicht mehr: Hallo, ich habe ein äußerst ärgerliches Problem: Word Dokumente werden oftmals nicht mehr gespeichert. Ich schreibe z.B. gerade einen Arbeitsbericht und als ich am nächsten Tag weiter schreiben...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
onedrive speichert online nichts mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.