OneDrive Speichert unbearbeitete Version meiner iOS Fotos

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speichert unbearbeitete Version meiner iOS Fotos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich nutze OneDrive schon eine ganze Weile mit meinem iPhone. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass alle meine Bilder des Urlaubs in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Neu., 2. Juli 2025 um 23:02 Uhr.

1. Anja Neu.
    Anja Neu. Gast

OneDrive Speichert unbearbeitete Version meiner iOS Fotos

Hallo zusammen,Ich nutze OneDrive schon eine ganze Weile mit meinem iPhone. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass alle meine Bilder des Urlaubs in der unbearbeiteten Version auf OneDrive gespeichert sind.Ich habe ein iPhone 15 Pro und damit alle meine Urlaubsfotos bearbeitet u.a. Farbintensität, Portrait und andere Menschen aus dem Hintergrund entferntIch nutze schon immer das automatische Upload habe aber nach der Bearbeitung meine Bilder, alle knapp 2000 Fotos nochmals neu in OneDrive hochgeladen. Über die OneDrive App in den gewünschten Ordner, Fotos ausgewählt und hochgeladenUnd trotzd

2. Wolf Spohr Win User

2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

3. Orangefarben Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  4. manuela.wlod Win User

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

Hallo Frank_830,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Du kannst Fotoordner erstellen und diese synchronisieren, Du kannst auch automatisch Fotos in OneDrive speichern. Die iOS Albumstruktur kann aber nicht behalten werden.

Mehr Infos hier:
    https://support.office.com/de-de/article/hochla...

Gruss,

Manuela
  5. oluwasegunfunmi ayod Win User

Live-Fotos aus iCloud in OneDrive importieren

Hallo Fabian_938

Ich bin Segunfunmi, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank, dass Sie die Anfrage hier in diesem Forum gestellt haben.

Es tut mir leid, aber ich konnte keine Informationen zum Importieren von Live-Fotos aus iCloud auf OneDrive finden, ohne die Kamera-Upload-Funktion in der OneDrive-App auf dem iPhone zu verwenden. Sie können jedoch Dateien oder Fotos in iOS mithilfe der OneDrive-App manuell auf OneDrive hochladen

Über die folgenden Links erfahren Sie auch, wie Sie HEIF- und HEVC-Fotos und -Videos auf OneDrive hochladen

https://support.microsoft.com/article/fddb9917-2379-45ba-85e3-9e4ec46821dc

https://support.microsoft.com/article/42a0202d-c944-4ebc-bb17-32d0082226f8

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. heiBook Win User

Microsoft Teams | MacBook | Anhänge im Chat senden

Hallo,

Und kannst du Fotos in iOS hochladen, oder du kannst die Option finden, aber die Funktion fehlt?

Gast Benutzer können nicht in einem privaten Chat Anhänge machen, nur in Kanal Besprechungen. Die Anhängefunktion ist mit OneDrive in der Organisation verbunden und die Gastbenutzer haben keinen Zugriff davon.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hi,

ich kann in iOS Fotos als Gast in einen privaten Teams-Chat hochladen, ja. Nur auf dem Desktop nicht. Falls diese Funktion nicht vorgesehen ist, ist das sehr bedauerlich, weil natürlich entscheidend für eine außerbetriebliche Kommunikation. Das ist ein absoluter
    No-Go-Grund gegen Microsoft Teams :-(

Aber vielen Dank für die Antwort!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speichert unbearbeitete Version meiner iOS Fotos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speichert unbearbeitete Version meiner iOS Fotos - Similar Threads - OneDrive Speichert unbearbeitete

Forum Datum

OneDrive IOS Version Probleme

OneDrive IOS Version Probleme: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme mit der OneDrive IOS Version.Ich kann von One Drive nach Extern Safari nicht mehr Drag an Drop durchführen, nachdem das Update der App im neuen...
Microsoft Office 15. März 2025

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an

Onedrive iOS App zeigt nicht alle Fotos an: In der Onedrive iOS App werden nicht alle geteilten Fotos angezeigt. Im Browser jedoch sehe ich alle Bilder. iOS und Onedrive sind auf dem neusten Stand. Wie kann ich das Problem lösen?
Microsoft Office 23. September 2024

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS: Hallo,es werden nicht alle Fotos von IOS auf die App OneDrive synchronisiert, kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?Liebe Grüße und vielen Dank
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an

Onedrive ios zeigt unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an: Hallo,onedrive zeigt auf meinem iPhone unter Fotos alle Grafiken aus allen Ordnern an. Nachdem meine ganzen Dateien aus meiner Programmiererzeit in einen Archivordner unter Dokumente gepackt hatte...
Microsoft Office 8. März 2022

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an

OneDrive für iOS zeigt unter "Fotos" sämtliche Bilder auf OneDrive an: Auf meinem iPhone sehe ich in der OneDrive App bei der Funktion "Fotos" nicht nur die Aufnahmen mit der Kamera, sondern auch sämtliche Bilder screenshots, Icons, etc, die irgendwo anders auf...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Onedrive und iOS: Fotos beim uplaod umbenannt

Onedrive und iOS: Fotos beim uplaod umbenannt: Ich habe ein kleines Problem mit dem Upload von Fotos - oder die richtige Einstellung noch nicht gefunden. Wenn ich Fotos über die onedrive-App automatisch hochladen lasse, habe ich auf OneDrive...
OneDrive 20. Dezember 2016

Onedrive und iOS: Fotos beim uplaod umbenannt

Onedrive und iOS: Fotos beim uplaod umbenannt: Ich habe ein kleines Problem mit dem Upload von Fotos - oder die richtige Einstellung noch nicht gefunden. Wenn ich Fotos über die onedrive-App automatisch hochladen lasse, habe ich auf OneDrive...
OneDrive 7. Dezember 2016
OneDrive Speichert unbearbeitete Version meiner iOS Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.