OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement

Diskutiere und helfe bei OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Prepaid-Abbonement von 365 ist vor ein paar Tagen ausgelaufen. Ich will dieses nicht weiterführen, sondern nur das OneDrive Standalone Produkt für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertBu., 30. November 2020.

1. RobertBu.
    RobertBu. Gast

OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement

Mein Prepaid-Abbonement von 365 ist vor ein paar Tagen ausgelaufen. Ich will dieses nicht weiterführen, sondern nur das OneDrive Standalone Produkt für 2€ im Monat kaufen.

Das Problem: Will ich auf den Link gehen um das Standalone zu kaufen, wird mir nur angezeigt, dass mein aktueller Plan immernoch Microsoft 365 Single sei und ich 1 ganzes TB an Speicher hätte und folglich keine Standalone kaufen kann. Dabei ist mein PrePaid Abbonement bereits ausgelaufen!

Ich will nur die 100Gb für 2€ im Monat und mein schon ausgelaufenes Office 365 Abbonement nicht weiterführen.

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. danweh Win User

Office 365 Aktivierung

Es hat sich herausgestellt, dass das Abonnement ausgelaufen war. Unter portal.office.com war es jedoch noch als gültig vermerkt.
  4. PatrikKüng Win User

Aktivierung Microsoft 365

Hallo Thomas

Deine erste Frage kann ich leider nicht abschliessend beantworten. Ich bin deinem Link gefolgt und sehe dort kein gültiges Microsoft 365 Abonnement.

Freundliche Grüsse

Patrik
  5. Damian_M Win User

doppeltes OneDrive gebiucht?

Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hoffe, ich kann etwas Licht in diese Sache bringen.
    <br />Ich nehme an, du bezahlst monatlich 2,00 € für den 100 GB-Speicherplan in OneDrive. Der Name des besagten Speicherplans lautet jetzt OneDrive Standalone 100GB. Die Mitteilung, dass dein Abonnement zum 1. November ausläuft, mag wohl mit dieser Namensänderung zusammenhängen. Wenn nur der Name des Dienstes sich ändern wird, kannst du das doppelt Angezeigte als ein Abonnement betrachten.
    <br />Wenn du den Status eines Abonnements prüfen möchtest, öffne diesen Link in einem Private Browsing-Fenster und melde dich dort an. Den OneDrive-Support kannst du notfalls auch per E-Mail erreichen.
    <br />Bleiben andere Fragen zu Microsoft 365-Diensten offen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. MachtBogen152 Win User

Wird OneNote eingestampft?

Hallo Carsten,

"Nachdem unter Windows jedoch schon lange keine Featureupdates für OneNote erschienen ist, ist in Office 2019 für Windows kein OneNote mehr enthalten.[10] In dessen Folge wird auch mit dem Microsoft Office 365 Build 1812 kein OneNote mehr mitgeliefert. Eine
    "Standalone"-Variante für x86 und x64 wird von Microsoft derzeit separat angeboten. Die als Nachfolger empfohlene UWP-App unterstützt keine lokalen Notizbücher mehr (wie unter macOS nur noch OneDrive) und ist für Tablets und die Stift-Nutzung optimiert."

Das ist der aktuelle Stand der Dinge. OneNote wird weiterhin bestehen bleiben, und zwar als Standalone App im Windows Store. :)

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement - Similar Threads - OneDrive Standalone abschließend

Forum Datum

mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist...

mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist...: mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist in ein Microsoft 365 Single Copilot zu ändern? Die Kosten wären auch gleich €99.
Microsoft Office 25. März 2025

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze: Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn ich den Kauf abschliessen will bin ich zu jung ich habe jahrgang 1998 26 JahreDas kommt immer wieder das...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018
OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.