OneDrive Struktur fehlt in Office Apps

Diskutiere und helfe bei OneDrive Struktur fehlt in Office Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit einiger Zeit haben wir im Unternehmen das Problem, dass in Office Apps Excel, Word, ... sowohl auf iOS als auch auf Android Geräten die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Grüner, 16. Dezember 2021.

1. OneDrive Struktur fehlt in Office Apps

Guten Tag,seit einiger Zeit haben wir im Unternehmen das Problem, dass in Office Apps Excel, Word, ... sowohl auf iOS als auch auf Android Geräten die OneDrive Ordnerstruktur nicht vorhanden ist.Ich habe es bereits mit verschiedenen Accounts auf verschiedenen Geräten getestet.Was ist hierfür die Ursache?Danke im voraus.

2. bf17b4d2-ed83-4411-b Win User

Hallo Herr Petrov,

ich sehe die freigegebenen Ordner sowohl in der Office App als auch in der Excel- oder Word App nicht

Freundliche Grüße
    Fabian
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Fabian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich kann auch keine Ordner im mobilen Office unter Öffnen > Mit mir geteilt sehen und dort werden nur die Dokumente aus dem Hauptordner angezeigt. Wenn ich aber ich unter Öffnen > Durchsuchen auswähle > dann OneDrive App selektiere > dort mit mir geteilt anklicke, werden die geteilte Ordner auch angezeigt. Würdest du bitte das noch einmal prüfen, dabei einige Screenshots nehmen und teilen, sodass man sehen kann, welche Möglichkeiten du genau hast.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. bf17b4d2-ed83-4411-b Win User

Hallo Herr Petrov,

und wie sieht es mit den Ordnern aus, welche mit mir geteilt wurden?
    Diese habe ich zu 100% zuerst gesehen und seit einigen Tagen nicht mehr.

Anwendungen sind auf dem neuesten Stand.

Freundliche Grüße
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Fabian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Die Ordner und Dateien, welche für mich freigegeben wurden, kann ich zugreifen, wenn ich im mobilen Office auf Öffnen > Durchsuchen > OneDrive > Mit mir geteilt auswähle.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Fabian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und kann meine OneDrive Ordner und Unterordner mit dem Android sehen, wenn ich im Office eine Datei aus dem OneDrive öffnen will. Hast du OneDrive mit demselben Account auf dem Gerät eingerichtet? Stelle bitte sicher, dass die Anwendungen auf dem neuesten Stand sind.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Struktur fehlt in Office Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Struktur fehlt in Office Apps - Similar Threads - OneDrive Struktur fehlt

Forum Datum

OneDrive fehlt im Explorer

OneDrive fehlt im Explorer: OneDrive wird nicht mehr im Explorer angezeigt. Wie kann ich z.B. Bilder mit "speichern unter" in einen OneDrive-Ordner?
Microsoft Office 1. April 2025

Probleme mit der OneDrive Synchronisation & Office Apps

Probleme mit der OneDrive Synchronisation & Office Apps: Hallo liebes Community Support Team,ich habe seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von OneDrive, es wird aber immer schlimmer.Hauptsächlich funktionieren die Office Apps nicht mehr...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Betreff.: OneDrive Zugriff und Struktur

Betreff.: OneDrive Zugriff und Struktur: Hallo,folgendes Problem habe ich.Ich habe ein MS Konto Office 365 für MAC mit 1T Cloud-Speicher OneDrive.Die Office-Anwendungen laufen alle.In OneDrive habe ich eine überschaubare Ordnerstruktur...
Microsoft Office 19. Januar 2024

OneDrive stimmt mit PC - Struktur nicht überein, wie finde ich meine PC-Struktur wieder

OneDrive stimmt mit PC - Struktur nicht überein, wie finde ich meine PC-Struktur wieder: Ich habe meine PC-Struktur geändert. Daraufhin hat Onedrive alles Mögliche gelöscht. Nun finde ich meine Dateien nicht wieder.
Microsoft Office 1. November 2023

OneDrive-Ordner fehlt

OneDrive-Ordner fehlt: Hallo! Die OneDrive-App ist auf meinem neuen Laptop (Windows 10) nun installiert. Ich bin es von meinem alten Laptop gewohnt, dass nun ein OneDrive-Ordner neben meinen lokalen Ordnern aufscheint...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive-Ordner fehlt

OneDrive-Ordner fehlt: Hallo! Die OneDrive-App ist auf meinem neuen Laptop (Windows 10) nun installiert. Ich bin es von meinem alten Laptop gewohnt, dass nun ein OneDrive-Ordner neben meinen lokalen Ordnern aufscheint...
OneDrive 11. Juni 2017

Grenzen für die Anzahl von Hyperlinks in Office-Strukturen?

Grenzen für die Anzahl von Hyperlinks in Office-Strukturen?: Aufgetreten bei Words, gilt aber wohl allgemeiner: Effekt: Beim Kopieren auf andere Medien mit Windows-10 (egal ob Stick, externe Festplatte und auch egal ob mit USB-2 oder USB-3 und auch bei...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
OneDrive Struktur fehlt in Office Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.