Onedrive Suche findet Dateien nicht.t

Diskutiere und helfe bei Onedrive Suche findet Dateien nicht.t im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem an verschiedenen Geräten, dass ich in der onedrive App Dateien nicht finde indem ich Bestandteile des dateinamens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Risse, 9. August 2023.

1. Onedrive Suche findet Dateien nicht.t

Hallo zusammen,ich habe ein Problem an verschiedenen Geräten, dass ich in der onedrive App Dateien nicht finde indem ich Bestandteile des dateinamens Suche. Als Beispiel: die Datei enthält die Zeichenfolge 110, aber ich erhalte die Datei über die Suche nicht als Treffer. Wenn ich manuell über die Ordner navigiere finde ich die Datei und kann sie auch aufrufen, aber sie wird nicht über die Suche gefunden. Was mache ich falsch?

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Onedrive Suche findet keine Ergebnisse

Hallo Maik,

Das Problem ist ein bekanntes Problem, und Microsoft arbeitet daran, das Indizierungsproblem im Zusammenhang mit OneDrive im Web zu verbessern.

Nicht alle Microsoft OneDrive-Benutzer sind von dem Indizierungsproblem betroffen.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. hörm Win User

Hallo,
    <br />ich habe seit einiger Zeit exakt das gleiche Problem.
    <br />Ist extrem nervig, wenn man nichts findet.
    <br />Onedrive ist damit praktisch nutzlos.
    <br />Schade, dass es dazu noch keine Lösung gibt, wenn das Problem eh schon bekannt ist.
    <br />
  4. Wolfman-Jack Win User

Hallo,
    <br />das Problem besteht schon seit Jahren. Es ist nichts passiert! Ich kann mich erinnern, dass es irgendwann davor mal problemlos ging. Warum besteht das Problem nicht bei allen Nutzern? Wovon hängt das ab? OneDrive mag ansonsten noch so gut sein (ist es). Wenn man sehr viele Dateien gespeichert hat, ist es praktisch nicht verwendbar. Bei mir werden bei der Suche immer nur die neuesten Dateien gefunden/angezeigt. Meist so die letzten 1 bis 2 Jahre. Ältere Dateien sind nicht mehr zu finden. Bei JEDEM anderen Online-Speicher funktioniert das einwandfrei! Schade!
    <br />Viele Grüße
    <br />Harald
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo, wenn ich im Word was schreibe und vergesse es zu speichern, aber es wird gedruckt und später brauche ich eine Copy, wo kann ich es wo finden in meinem PC? ist es überhaupt möglich? Danke.

Hallo,

wenn man eine Datei nicht speichert, kann man auch nicht erwarten, sie später wiederzufinden.

Wenn in den Word-Optionen aktiviert ist, dass beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch wiederhergestellte Version beibehalten werden soll, dann ist diese noch 4 Tage lang zu finden über "Datei | Öffnen | Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen".
    Alternativ kann man auf der Festplatte auch nach Dateien vom Typ *.asd suchen.

Sofern du online gearbeitet hast, findet sich eventuell auch auf OneDrive etwas.

Ansonsten das gedruckte Exemplar über einen Scanner mit OCR einlesen.

Viele Grüße

Lisa
  6. Thomas Löwe Win User

Wo finden ?

Hallo Felix,

findet sich unter "Start, Programme" ein Eintrag "Microsoft Office"?

Suche bitte nach den Dateien "winword.exe" und "excel.exe". Sind diese vorhanden?

Mit welcher Meldung wurde das Setupprogramm beendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Suche findet Dateien nicht.t - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Suche findet Dateien nicht.t - Similar Threads - Onedrive Suche Dateien

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Seit einigen Tagen funktioniert die Suchfunktion im OneDrive nicht mehr, sowohl im Browser bei Windows 11 als auch mit Android.Nach Eingabe von Suchbegriffen wird nichts gefunden.Betroffen sind...
Microsoft Office Freitag um 16:52 Uhr

Suchen von OneDrive-Dateien: ich benutze die One Drive App auf einem IOS GerätRegelmäßig sind die Dateien verschwunden und erst beim Neustart des Gerätes erscheinen sie wieder
Microsoft Office 12. Februar 2025

Suchen von OneDrive-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe früher über meine Hochschule eine Office und damit eine Onedrive Nutzung ermöglicht bekommen gehabt. Da ich mein Studium beendet habe, habe ich keinen...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich will die Bild-Gallery bzw. gewisse Alben in der Gallery von meinem Samsung Galaxy S23+ mit OneDrive Synchronisieren ich habe das Office365 family-Abonnement mit jeweils 1 TB Speicher. Ich weiß...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind

Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind: Hallo zusammenWenn ich eine Datei in der iOS OneDrive App suche, ist das Ergebnis meistens "Wir konnten nichts finden". Dies obwohl die Datei vorhanden ist. Manchmal erscheint eine Datei, obwohl...
Microsoft Office 22. September 2023

Onedrive Suche findet keine Ergebnisse: Hi,bei mir ist die Suche sowohl über Browser als auch mit der Android App erfolglos. Das ist echt nervig. Die Synchronisation mit dem PC hingegen funktioniert und da werden auch die Dateien...
Microsoft Office 19. August 2022

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Allgemeines 28. Oktober 2019
Onedrive Suche findet Dateien nicht.t solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.