Onedrive Suche findet keine Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei Onedrive Suche findet keine Ergebnisse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,bei mir ist die Suche sowohl über Browser als auch mit der Android App erfolglos. Das ist echt nervig. Die Synchronisation mit dem PC hingegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Gadow, 19. August 2022.

1. Maik Gadow
    Maik Gadow Gast

Hi,bei mir ist die Suche sowohl über Browser als auch mit der Android App erfolglos. Das ist echt nervig. Die Synchronisation mit dem PC hingegen funktioniert und da werden auch die Dateien entsprechend gefunden und geöffnet. Gerade unterwegs will ich über die App die eine oder andere Datei finden, was aktuell nicht funktioniert. Woran kann das liegen?Danke.VG Maik

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Hallo Maik,

Das Problem ist ein bekanntes Problem, und Microsoft arbeitet daran, das Indizierungsproblem im Zusammenhang mit OneDrive im Web zu verbessern.

Nicht alle Microsoft OneDrive-Benutzer sind von dem Indizierungsproblem betroffen.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. hörm Win User

Hallo,
    <br />ich habe seit einiger Zeit exakt das gleiche Problem.
    <br />Ist extrem nervig, wenn man nichts findet.
    <br />Onedrive ist damit praktisch nutzlos.
    <br />Schade, dass es dazu noch keine Lösung gibt, wenn das Problem eh schon bekannt ist.
    <br />
  4. Wolfman-Jack Win User

Hallo,
    <br />das Problem besteht schon seit Jahren. Es ist nichts passiert! Ich kann mich erinnern, dass es irgendwann davor mal problemlos ging. Warum besteht das Problem nicht bei allen Nutzern? Wovon hängt das ab? OneDrive mag ansonsten noch so gut sein (ist es). Wenn man sehr viele Dateien gespeichert hat, ist es praktisch nicht verwendbar. Bei mir werden bei der Suche immer nur die neuesten Dateien gefunden/angezeigt. Meist so die letzten 1 bis 2 Jahre. Ältere Dateien sind nicht mehr zu finden. Bei JEDEM anderen Online-Speicher funktioniert das einwandfrei! Schade!
    <br />Viele Grüße
    <br />Harald
    <br />
  5. JanaLookeen Win User

Outlook 2007 Suche findet keine Ergebnisse

Hallo Julian,

Probleme mit der Outlook-Suche sind leider häufiger der Fall. Schade, denn es ist ja eigentlich echt praktisch. In diesem Artikel findest du vielleicht die passende Lösung:

http://lookeen.de/blog/outlook-suche-funktioniert-nicht/

Grüße, Jana
  6. B-FQE Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC

Erstell mal ein neues Benutzerkonto auf dem Mac mit Administratorrechten und melde dich dort in OneDrive an. Zuvor im Schlüsselbund nach Office / OneDrive suchen und alle Ergebnisse löschen. Nach der Anmeldung sollte es auch im normalen Konto gehen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Suche findet keine Ergebnisse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Suche findet keine Ergebnisse - Similar Threads - Onedrive Suche Ergebnisse

Forum Datum

Mail Suche bei Outlook für Mac liefert keine Ergebnisse

Mail Suche bei Outlook für Mac liefert keine Ergebnisse: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: bei der Suche nach mails im Posteingang liefert Outlook keine Ergebnisse, obwohl die Mails dort vorhanden sind. Outlook findet generell keine Mails die...
Outlook.com 7. Januar 2025

Die Suche findet nur ein paar Kontakte

Die Suche findet nur ein paar Kontakte: Win 11, vollständig gepatcht, neueste Version von Office 365. Suchen Sie nach „Amerikaner“ und Sie erhalten zwei LinkedIn American Express-Einträge, aber der Kontakt, den ich direkt auf meinem...
Microsoft Office 8. November 2024

Onedrive Suche findet Dateien nicht.t

Onedrive Suche findet Dateien nicht.t: Hallo zusammen,ich habe ein Problem an verschiedenen Geräten, dass ich in der onedrive App Dateien nicht finde indem ich Bestandteile des dateinamens Suche. Als Beispiel: die Datei enthält die...
Microsoft Office 9. August 2023

Suche über Start Menü - Ergebnisse nicht mehr im Fokus

Suche über Start Menü - Ergebnisse nicht mehr im Fokus: Hallo,ich sehe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Verhalten bei der Suche über das Startmenü.Als ich früher nach einer Datei suchte, und dann den Ort anklickte, wurde der Explorer...
Games und Spiele 15. Juni 2022

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt, wenn man Etwas in die Suchleiste eintippt und die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Whiteboard App: Einladen findet keine Ergebnisse

Whiteboard App: Einladen findet keine Ergebnisse: Hallo zusammen, wir haben bei uns das Problem, dass die Whiteboard App keine Kontakte findet -> Gebe ich in die Suche einen Kollegen ein, bleibt das Fenster einfach leer beziehungsweise meldet...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017
Onedrive Suche findet keine Ergebnisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.