OneDrive Sychronisationsproblem beheben

Diskutiere und helfe bei OneDrive Sychronisationsproblem beheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Leser.Es geht um das Synchronisieren von OneDrive Archiven/Dateien. Die ersten Lizenzen für 365 lauteten auf eine Mailadresse bei arcor.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Montermann, 27. Juli 2023.

1. OneDrive Sychronisationsproblem beheben

Hallo an die Leser.Es geht um das Synchronisieren von OneDrive Archiven/Dateien. Die ersten Lizenzen für 365 lauteten auf eine Mailadresse bei arcor. Später wurden die Lizenzen unter einer Mailadresse bei gmx verlängert. Dadurch weist mein OneDrive offensichtlich zwei Bereiche aus. Das zeigt mir der Explorer, wenn ich z.B. eine Datei in der Cloud öffnen möchte. Mit meiner Familie wurden Archive unter arcor und später unter gmx geteilt. Vermutlich ergibt sich daraus meine Probleme, dass meine Familie auf geteilte Archive zugreifen kann, aber keine Veränderungen mitbekommt. Oder wenn ein neues A

2. Wolf Spohr Win User

Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im MOment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte noch mal."

3. Leo_L Win User

OneNote (Fehlercode: 0xE00009C8)

4. Augustine_E Win User

OneDrive Synchronisation

Hallo Matthias,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Du kannst prüfen, ob OneDrive einen Fehler bei dem Hochladen hat. Auf der folgenden Seite findest du einige Problembehandlungen, um Synchronisierungsproblem zu beheben:

Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    . Achte auf den Schritt 2 unter Windows. Wenn es roter Kreis gibt, sollst du wie beschrieben versuchen das Problem zu lösen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Somnus Caelum Win User

OneDrive Webseite: Ordner werden nicht angezeigt, wie behebe ich das?

Hallo Zusammen,
    mir ist leider auch genau das selbe passiert und das auch genau seit dem 15.11.22.
    Habt ihr eine Möglichkeit gefunden um den Microsoft Support zu kontaktieren ?
    Da ich mich seit Tagen mit Problem herumschlage und ich keine geeignete Antwort im Netz finde.
    Viele Grüße
    Somnus
  6. Somnus Caelum Win User

Hallo Zusammen,
    ich habe mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und Sie konnten mir weiterhelfen sodass ich wieder Problemlos mit One Drive arbeiten kann.
    Ich verwende den Edge Browser und dort trat das Problem auf, über dem Support erfuhr ich dass One Drive im Edge Privat Modus problemlos funktioniert.
    Hier ein Link dazu: Edge-Browser im privaten Modus starten (InPrivate-Browsen) – Anleitung (giga.de)
    Eine zweite Problemlösung ist die verwendung von Chrome um One Drive zu öffnen, ich konnte mich dort ohne weiteres anmelden und konnte problemlos auf die Dateien zugreifen und mit ihnen arbeiten.
    Ich hoffe ich konnte das Problem lösen
    Viele Grüße
    Somnus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Sychronisationsproblem beheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Sychronisationsproblem beheben - Similar Threads - OneDrive Sychronisationsproblem beheben

Forum Datum

Beheben von Druckerproblemen

Beheben von Druckerproblemen: ich kann von meinem drucker aus nicht scannen! bitte um hilfestellung. danke.
Games und Spiele 16. Januar 2025

Wie kann ich das beheben

Wie kann ich das beheben: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Was kann dagegen tun außer den pc zu reseten
Apps 10. August 2023

Wie kann ich das beheben

Wie kann ich das beheben: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Was kann dagegen tun außer den pc zu reseten
Games und Spiele 10. August 2023

Wie kann ich den Fehler beheben

Wie kann ich den Fehler beheben: Ich bekomme leider immer wieder eine Fehlermeldung in welcher steht, dass folgende Datei fehlt.C:\ProgramData\Package...
Apps 8. Juni 2023

Wie kann ich diesen Error beheben

Wie kann ich diesen Error beheben: Ich habe mir Fifa Gekauft, wollte es dann Installieren und dann kam diese Fehlermeldung ich Weiß nicht mehr weiter und benötige Umbedingt Hilfe, habe auch Bereits alle Visual Dateien deinstalliert...
Apps 15. April 2023

OneDrive Webseite: Ordner werden nicht angezeigt, wie behebe ich das?: Hallo zusammen, seit gestern Abend kann ich nicht mehr auf meine Dateien in OneDrive zugreifen. Weil die Ordner und Dateien einfach nicht angezeigt werden, obwohl die Webseite scheinbar fertig...
Microsoft Office 15. November 2022

Synchronisationsprobleme bei OneDrive lassen sich nicht beheben (Windows RT)

Synchronisationsprobleme bei OneDrive lassen sich nicht beheben (Windows RT): Ich habe ein Windows Surface 2 mit der Windows RT 8.1 Version. Seit einiger Zeit hat mein OneDrive Synchronisationsprobleme. Aber nur auf meinem Surface. An meinem PC und online funktioniert...
OneDrive 12. November 2016
OneDrive Sychronisationsproblem beheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.