OneDrive Symbol Bedeutung

Diskutiere und helfe bei OneDrive Symbol Bedeutung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,weiß jemand, was das OneDrive-Symbol bedeutet? graue Wolke mit blauem Kreis und 2 schwarzen Punkten?Wenn man draufklickt, findet man keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fusedrummer, 6. Dezember 2023.

1. OneDrive Symbol Bedeutung

Hallo,weiß jemand, was das OneDrive-Symbol bedeutet? graue Wolke mit blauem Kreis und 2 schwarzen Punkten?Wenn man draufklickt, findet man keine Warnung, Fehlermeldung oder sonstiges. In der Windows Symbolerklärung für OneDrive finde ich das Symbol nicht...Danke.

2. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive f Business Bedeutung Listen- oder Serverkonfigurationsproblem ?

Hallo StefanBrockmann,

Gehe bitte auf "Technische Details", mache einen Screenshot und lade ihn hoch.

Vielen Dank im Voraus.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. StefanBrockmann Win User

Hallo,

Danke für die Nachfrage, ich hatte vergessen Rückantwort zu senden, seit dem Update des Surface (1511) funktioniert die Syncronisation wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Brockmann
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Hallo StefanBrockmann,

Bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort.

Darf ich die Windows Version, sowie die Version vom Office und vom Sync Client wissen?

Bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. StefanBrockmann Win User

..ich habe es mehrmals probiert, die meldung erscheint dauerhaft (auf diesem gerät). zu einem anderen gerät ist der sync möglich.
  6. Md Abdal Khan Win User

doppeltes Anzeigen Fenster in der Taskleiste und "Wolke" - Icon im Info-Bereich

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Dieses Problem kann dadurch verursacht werden, dass OneDrive im Hintergrund ausgeführt wird. Um das Fenster "DesktopWindowXmlSource" aus der Taskleiste zu entfernen, während das OneDrive-Symbol im Infobereich beibehalten wird, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol im Infobereich und wählen Sie "Einstellungen"
    Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Einstellungen die Option "OneDrive automatisch starten, wenn ich mich bei Windows anmelde".
    Schließen Sie die OneDrive-App, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicken und "OneDrive schließen" auswählen.
    Starten Sie Ihren Computer neu.

Dies sollte verhindern, dass OneDrive im Hintergrund ausgeführt wird, und das Fenster "DesktopWindowXmlSource" aus der Taskleiste entfernen, während das OneDrive-Symbol im Infobereich beibehalten wird. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, können Sie versuchen, OneDrive zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Symbol Bedeutung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Symbol Bedeutung - Similar Threads - OneDrive Symbol Bedeutung

Forum Datum

onedrive symbol nicht erläutert

onedrive symbol nicht erläutert: was bedeutet das symbol: hellblauer kreis mit ausrufezeichen beim cloudsymbol in der taskleiste?
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Anzeige OneDrive Symbole

Anzeige OneDrive Symbole: Hallo zusammen! Bei mir werden nicht die jeweiligen Speicherorte der Dateien durch die Symbole Wolke oder Lokal angezeigt und mir fehlen einige Auswahlpunkte im Kontektmenu... Teilen online...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl: Hallo. Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android. (Statusanzeige in der z.B. auch die "bitte nicht Stören" Einstellung angezeigt wird)...
Outlook.com 27. Juni 2019

OneDrive-Symbol im Infobereich fehlt

OneDrive-Symbol im Infobereich fehlt: Hallo, im Infobereich fehlt seit einiger Zeit das Symbol für OneDrive. Es wird auch nichts mehr mit dem Sharepoint synchronisiert. Die neueste Version ist installiert. Auf einem anderen Rechner,...
Microsoft Office 30. Mai 2018

onedrive status symbole

onedrive status symbole: Was bedeuten die Symbole unter Status im OneDrive Ordner: [IMG] Danke und Grüsse, Joachim
OneDrive 8. Dezember 2017

Personen Symbol OneDrive

Personen Symbol OneDrive: Hallo, Was bedeutet das Personen Symbol im neusten OneDrive Client bei Offline Sync. und Windows 10 1709 ? Erledigt..Hatte ein Brett vor dem Kopf :) Geteilt mit anderen bedeutet dies ..[IMG]
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Personen Symbol OneDrive

Personen Symbol OneDrive: Hallo, Was bedeutet das Personen Symbol im neusten OneDrive Client bei Offline Sync. und Windows 10 1709 ? [IMG]
Microsoft Office 20. Oktober 2017
OneDrive Symbol Bedeutung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.