Onedrive Symbol doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Onedrive Symbol doppelt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all ,OneDrive Symbol wird doppelt in der linken Seite angezeigt, sind aber beide identisch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Wernicke, 17. November 2024.

1. Onedrive Symbol doppelt angezeigt

Hallo @all ,OneDrive Symbol wird doppelt in der linken Seite angezeigt, sind aber beide identisch

2. Anna Ni. Win User

Wieso erhalte ich ständig diese Meldung, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und wieso synchronisiert OneDrive meine Daten nicht automatisch?

Hallo Fuad,
    vielen Dank für die Antwort. Aber da fangen meine Probleme auch schon an. Mir wird das Onedrive Symbol in der Taskleiste nur sporadisch angezeigt und ich weiß nicht wie ich auf die Einstellungen sonst zugreifen kann. Ich habe nun herausgefunden, dass ich Onedrive auf dem PC habe, aber nicht die App dazu. Nachdem ich sie installiert habe werden mir dort alle Dokumente angezeigt, aber über den Explorer immer noch nicht.
    Soweit funktioniert es jetzt und falls mir das Onedrive Symbol in der Taskleiste nochmal angezeigt wird, kann ich so auch im Explorer durch Ihre Hilfestellung den Fehler hoffentlich beheben.
    Liebe Grüße,
    Anna
  3. Jaenise Win User

One Drive Icon entfernen, NICHT PC SYNCHRONISATION BEENDEN

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo jukzilzuoöul-,

Ich bin , und ich freue mich, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

Sie können versuchen, das Microsoft Onedrive-Symbol nicht auf der Taskleiste anzuzeigen. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste > wählen Sie Taskleisteneinstellungen > klicken Sie auf die Einstellung "Wählen Sie, welche Symbole auf der Taskleiste angezeigt werden", > suchen Sie nach dem Microsoft Onedrive und schalten Sie es aus. Das Onedrive-Symbol wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.

Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, lass es mich bitte wissen.
    Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag.

Aufrichtig
  4. Kris The Enemy Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr

nein, es wird das graue Symbol für angemeldet angezeigt.

Nur wenn ich in OneDrive auf "Synchronisierung anhalten" gehe und dann wieder fortsetze, werden die Dateien synchronisiert.
  5. Gijs_H Win User

Explorer hängt sich bei Nutzung von OneDrive auf

Danke für die Rückmeldung, Danielle.

Vielleicht können wir versuchen, OneDrive zurückzusetzen. Bitte gib CMD
    in die Suchleiste ein und wähle als Administrator ausführen. Geben Sie %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset
    ein und drücken Sie auf die Eingabetaste. Stellen Sie sicher, dass das OneDrive-Symbol nicht mehr im Infobereich der Taskleiste (rechte untere Ecke) angezeigt wird, um zu überprüfen, ob der Befehl
    ausgeführt wurde. Nach einigen Minuten sollte das Symbol wieder angezeigt werden.

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG

Gijs H.
  6. EliseM_456 Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Können Sie auf das Onedrive-Symbol klicken und einen Screenshot von dem machen, was angezeigt wird?

Herzliche Grüße

Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Symbol doppelt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Symbol doppelt angezeigt - Similar Threads - Onedrive Symbol angezeigt

Forum Datum

OneDrive doppelt

OneDrive doppelt: Guten Tag, Mein Problem ich habe OneDrive doppelt im Explorer, brauche aber nur einen OneDrive. Nach xy versuche gemäss Euren Anweisung konnte ich dfas Problem nicht selber lösen. Bitte um Ihre...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit OneDrive Android doppelkt angezeigt. Auf OneDrive WEB sind sie aber nur einmal vorhanden. Die Dastenmenge wird allerdings im Handy nicht doppelt angezeigt....
Microsoft Office 12. April 2024

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit onedrive Android doppelt angezeigt. Auf onedrive WEB sind sie aber nur einmal. Die Datenmenge die im Handy angezeigt wird ist allerdings auch nicht doppelt....
Microsoft Office 12. April 2024

OneDrive doppelt ???

OneDrive doppelt ???: Hallo, unter Windows 11 und MS 365 habe ich OneDrive installiert. Leider gibt es jetzt einmal unter D:\ OneDrive und dann an anderer Stelle noch ein "Hans-Uwe Persönlich" mit gleichem Dateiinhalt....
Apps 11. November 2023

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt: Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich diesen Fehler beheben.
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt: Die Verzeichnisse von Onedrive Business 365 werden auf dem Handy doppelt angezeigt. Inhalt 0 und kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich diesen Fehler beheben.
Microsoft Office 26. Oktober 2017

OneDrive 25. Oktober 2017
Onedrive Symbol doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.