Onedrive Sync/Back-Up für Mac

Diskutiere und helfe bei Onedrive Sync/Back-Up für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Artikel gefunden diesbezüglich z.b.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarijanValle, 25. Februar 2021.

1. Onedrive Sync/Back-Up für Mac

Hallo zusammen

Ich habe Artikel gefunden diesbezüglich z.b. https://support.microsoft.com/de-de/office/synchronisieren-von-dateien-mit-onedrive-unter-mac-os-x-d11b9f29-00bb-4172-be39-997da46f913f?ui=de-de&rs=de-de&ad=de

Aber irgendwie bin ich zu dumm.

Ich habe einfach ein Family Office 365 und möchte einen Back-up von meinem Mac auf dem Onedrive machen.

Irgendwie scheint dies enorm schwierig zu sein im Vergleich zu googledrive etc.

Kann mir jemand mit deinem einfachen schritt für schritt manual helfen.

Danke euch allen.

Bleibt gesund

2. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Die Anleitung für OneDrive auf dem Mac finden Sie hier:

https://support.microsoft.com/office/d11b9f29-0...

Im Wesentlichen sollten Sie nur die OneDrive-App aus dem Mac App Store herunterladen und sich dann mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

Die App synchronisiert nur Dateien in Ihrem OneDrive-Ordner, es wird jedoch keine vollständige Sicherung Ihres Mac durchführen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  3. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ok, es sieht so aus, als ob Sie bereits bei einem Microsoft-Konto angemeldet sind, also glaube ich nicht, dass Sie dort etwas anderes tun müssen.

Mit der Schaltfläche am unteren Rand des Dialogfelds im bereitgestellten Screenshot können Sie auswählen, welchen Ordner Sie synchronisieren möchten.

Herzliche Grüße

Elise
  4. MarijanValle Win User

Das ist was ich sehe, was muss ich jetzt machen?
    <br />

<br />
  5. MarijanValle Win User

Danke vielmals Elise, das hab ich auch gefunden.
    <br />Ich habe die neuste Version, bin mit meinem privaten Account angemeldet, somit sollte Methode 2 nehmen.
    <br />Dann aber bei Schritt 3. muss ich eine Geschäftskonto oder so angeben aber ich habe nur meinen privaten Account... was muss ich da machen? Nochmals mit dem privaten anmelden obwohl ich schon drin bin?
    <br />Danke nochmals
    <br />
  6. EliseM_456 Win User

<br />

Könnten Sie einen Screenshot der Eingabeaufforderung, die Sie zu diesem Zeitpunkt erhalten, teilen, Sie sollten kein Geschäftskonto benötigen, um fortzufahren?

Herzliche Grüße

Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Sync/Back-Up für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Sync/Back-Up für Mac - Similar Threads - Onedrive Sync Back

Forum Datum

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?

Wie kann ich die Onedrive Back up Erinnerung deaktivieren?: Regelmäßig min. 1x täglich wenn ich eine lokale Office-Datei öffne, werde ich erinnert Backups über Onedrive einzurichten, siehe Bild unten. Wie kann ich das permanent deaktivieren? Infos, die...
Microsoft Office 18. Januar 2024

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich: Hallo ZusammenIch möchte anstatt einer externen HD mein Backup auf OneDrive vornehmen. Jedoch kann ich unter den Einstellungen die Ordner "Desktop" und "Bilder" nicht auswählen. Nur der Ordner...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!

Onedrive Back-up meine Bilder sind weg??!: Hallo Ich habe gestern meine Bilder über onedrive geback-uped, jedoch als ich heute in meine Galerie geschaut habe waren nur noch Reste von Bildern in dieser. Auf Onedrive habe ich dann gesehen...
Microsoft Office 7. August 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Apps 31. Mai 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Back-up von Sharepoint Seiten bzw. OneDrive

Back-up von Sharepoint Seiten bzw. OneDrive: Guten Tag,kennst jemand die Einstellung, wie ich von einer Sharepoint Seite bzw. von den OneDrive Ordnern wöchentlich ein Back-up auf einer externen Festplatte automatisch speichern/einrichten...
Microsoft Office 3. November 2021

Back Up erstellen Windows 8.1

Back Up erstellen Windows 8.1: Ich habe Windows 8.1 64 bit installiert und möchte ein Back Up erstellen! Wie funktioniert das? Hartmut Schmidt
Allgemeines 20. Februar 2020
Onedrive Sync/Back-Up für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.