OneDrive Sync Icons

Diskutiere und helfe bei OneDrive Sync Icons im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Is it possible to change the OneDrive Sync icons to the old ones blue cloud, green tick, white tick on green background on macOS? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clouder-Driver, 4. Dezember 2023.

1. OneDrive Sync Icons

Is it possible to change the OneDrive Sync icons to the old ones blue cloud, green tick, white tick on green background on macOS?

2. Wil1969 Win User

Dateien aus der Cloud auf Festplatte kopieren

Hallo MediTier98,
    <br />kennst du diesen Text? Dort wird auch die Symbolik der Sync-Icons erklärt. Willst du die Daten auf Recovery sichern? Diese Partition dürfte Windows sich selbst reserviert haben.
    <br />Liefer doch mal einen stark horizontal ausgerichteten Screenshot. Die Dateinamen machst du unleserlich und wir bekommen mehr Informationen über den Datenzustand.
    <br />Grüße
    <br />
  3. Kris The Enemy Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr

Hallo Elise,

es wird das graue Icon angezeigt und OneDrive ist angemeldet.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Keine Synchronisation? Kein Fortschritt beim Upload? OneDrive for Business Next Generation Sync Client

Hallo Zusammen,

An MartinWe:

Normalerweise sollten alles synchronisierte Dateien im lokalen OneDrive grüne Häkchen haben.

Manchmal werden die Sync Icons von andere Programme beeinflusst - z.B. Dropbox u.a.

Bitte schaue Dir diesen
    Thread
    an, das Thema wurde dort schon behandelt.

Handelt es sich um ein Windows Phone, Android oder iOS Smartphone?

Falls nicht gebraucht, kann der OneDrive Personal Klient deinstalliert werden.

Man kann mit dem OneDrive for Business Next Generation Sync Client auch den Personal OneDrive synchronisieren.

Um Konten hinzufügen zu können, muss der Registerschlüssel EnableAddAccounts.reg installiert werden.

Dieser befindet sich in dem
    Paket
    hier.

An smiley58:

Hier ist der Artikel -"Welchen OneDrive-Synchronisierungsclient verwende
    ich?
    ".

Wenn der oben beschriebene Registerschlüssel installiert ist, würdest Du andere Konten hinzufügen können.

Freue mich auf Eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. kn13 Win User

Excel 365

Hallo Aileen_G,

ich habe es vielleicht nicht korrekt beschrieben. Ich weis, wie man Menüleisten anpasst, es gibt aber in all den dort vorhanden Befehlen kein Icon für das Speichern in Onedrive. Es ist relativ umständlich jedesmal auf Datei, Speichern unter, OneDrive, Dokumente
    klicken zu müssen. Ich hätte gern ein Icon in der Schnellzugriffsleiste oder im Menüband.

Gruss

kn
  6. Harrypotter-6 Win User

Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

Wie versprochen, habe ich Deine Problemstellung noch in einem anderen Forum platziert und jetzt auch eine Antwort:

Bormittel funktionieren, sind aber erst zum Jahresende verfügbar (Next Generation Sync Client)

Hier ein Link zu dem Thema:
    blogs.technet.com/.../onedrive-next-generation-sync-client.aspx

oder google mal nach. Da wirst Du einiges finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Sync Icons - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Sync Icons - Similar Threads - OneDrive Sync Icons

Forum Datum

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Apps 2. Juli 2024

Games und Spiele 2. Juli 2024

Onedrive sync Bilder

Onedrive sync Bilder: Hallo alleIch habe mal wieder Schwierigkeiten mit OneDrive. Rechtsklick auf File Explorer und dann Bilder zeigt mir:Habe Sicherung Bilder in OneDrive eingeschaltet und auf OneDrive sehe ich unter...
Apps 7. April 2022

Onedrive sync Bilder

Onedrive sync Bilder: Hallo alleIch habe mal wieder Schwierigkeiten mit OneDrive. Rechtsklick auf File Explorer und dann Bilder zeigt mir:Habe Sicherung Bilder in OneDrive eingeschaltet und auf OneDrive sehe ich unter...
Games und Spiele 7. April 2022

Onedrive Sync problems

Onedrive Sync problems: hello there, I need help with onedrive - its driving me crazy. I moved my dropbox folders, at least some of them to onedrive about 16gb, and I get the error: "Sync problems - cant uplaod . we...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Sync von Teams mit OneDrive

Sync von Teams mit OneDrive: Hallo, ich habe das Problem, dass Teams nicht mit dem PC synchronisiert werden kann. Button "Synchronisieren" in Teams führt zum Pop Up, ob man das mit oneDrive öffnen möchte --> Yes! Er folgt...
Microsoft Office 7. Februar 2020
OneDrive Sync Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.