OneDrive: Synced from Cloud items dont inherit lokal permissions correctly

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Synced from Cloud items dont inherit lokal permissions correctly im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi!We are using OneDrive in the following way: We have 2 Servers - one being the Domain Admin and Dataserver, and the other one being the... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sam Markus Rus, 8. September 2023.

1. OneDrive: Synced from Cloud items dont inherit lokal permissions correctly

Hi!We are using OneDrive in the following way: We have 2 Servers - one being the Domain Admin and Dataserver, and the other one being the Terminalserver for RDP connections. On the DC we setup OneDrive into a folder and we setup this SYNC folder to be shared on the network. We mapped this then to the users on the TS via GPO. Somehow OneDrive broke its permissions lokally after setting it up to download all files. After that I turned off syncing, backed up the local files only partially since the permissions were so broken and setup OneDrive into a new folder. I setup sharing for the folder a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Synced from Cloud items dont inherit lokal permissions correctly - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Synced from Cloud items dont inherit lokal permissions correctly - Similar Threads - OneDrive Synced from

Forum Datum

synchronisierung der lokalen onedrivedateien mit der cloud

synchronisierung der lokalen onedrivedateien mit der cloud: man sieht kein statussymbol, nichts, sie werden nicht hochgeladen
Microsoft Office 12. September 2024

OneDrive deleting synced files from Mac Book Pro with Samsung T7

OneDrive deleting synced files from Mac Book Pro with Samsung T7: Hi Microsoft Team,I work at a company that uses OneDrive for data storage and collaboration among all employees. I'm the only one using a MacBook Pro and am experiencing sync problems also with...
Microsoft Office 18. Juli 2024

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

OneDrive: Synced from Cloud items dont inherit lokal permissions correctly

OneDrive: Synced from Cloud items dont inherit lokal permissions correctly: Hi!We are using OneDrive in the following way: We have 2 Servers - one being the Domain Admin and Dataserver, and the other one being the Terminalserver for RDP connections. On the DC we setup...
Games und Spiele 8. September 2023

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
Apps 29. Juli 2023

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
Games und Spiele 29. Juli 2023

MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive

MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive: HalloIch habe eine Frage.Im Moment habe ich mein Abo/Konto so eingestellt, dass standardmäßig die Datein auch in der Cloud OneDrive gespeichert werden.Kann unterschieden werden zwischen:a nur auf...
Microsoft Office 25. November 2022
OneDrive: Synced from Cloud items dont inherit lokal permissions correctly solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.