OneDrive Synchrinisierungsproblem Fehler 0x8007017C

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchrinisierungsproblem Fehler 0x8007017C im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Dateien nicht synchronisieren auf meinem neuen Laptop Windows 11 Home, aktuell.Ich habe deshalb gestern zurücksetzten angestoßen. Diese läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Zekl, 15. November 2023.

1. Hans Zekl
    Hans Zekl Gast

Ich kann Dateien nicht synchronisieren auf meinem neuen Laptop Windows 11 Home, aktuell.Ich habe deshalb gestern zurücksetzten angestoßen. Diese läuft heute morgen immer noch. Beim Versuch einzelne Dateien zu synchronisieren kommt der Fehler. Auch der Zugriff über das Smartphone funktioniert nicht. Der Dateiname wird zwar angezeigt, aber der Zugriff funktioniert nicht, weil sie angeblich nicht gefunden wird.Vor dem zurücksetzen konnte ich immer eine Datei auf den Laptop herunterladen, musste dann aber OneDrive immer wieder neu starten, um die nächste herunterzuladen.***moved from Windows / Win

2. Peter.Star Win User

Outlook startet und hängt sich dann auf

Großer Fehler um nicht zu sagen riesen Fehler. Entferne die Datei aus dem OneDrive und bringe sie wieder an den Standardspeicherort.
  3. KlausFischer4 Win User

Onedrive - nicht angemeldet

Hallo,

sorry, gleicher Fehler wieder ;-(

OneDrive - nicht angemeldet - und das System hängt sich auf

die Anmeldung an OneDrive scheint nicht zu funktionieren

Gruß Klaus
  4. Niklas_B. Win User

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

Guten Tag,
    <br />ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Die PDFs liegen alle im OneDrive und sind dort mit den entsprechenden Nutzern geteilt. Wenn man nun die geteilte PDF anklickt, kann man diese direkt bearbeiten. Dafür muss die PDF nicht heruntergeladen werden und sie wird auch nicht in einer externen App wie Adobe geöffnet, sie öffnet sich in der OneDrive App. Und eben dann tritt der Fehler auf, dass die Festelltaste und die Automatische Vervollständigung nicht funktionieren.
    <br />Wenn ich die PDF aus dem OneDrive herunterlade und im Adobe Acrobat Reader öffne kann ich die PDF auch ohne Probleme bearbeiten. Dort tritt der genannte Fehler nicht auf. Es handelt sich also nur um die OneDrive App selber in der dieser Fehler auftritt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Niklas Bentfeldt
    <br />
  5. Bernd P. Win User

OneNote 2016 findet Notizbücher nicht

Dieser Fehler ist irrelevant. Es mag komisch klingen, aber Sie brauchen keine OneDrive SW auf Win7, um OneNote mit OneDrive zu nutzen. OneNote benutzt eigene SW, um mit OneDrive zu synchronisieren.
    <br />Bernd
    <br />
  6. JaspreetSingh08 Win User

Fehler bei ShadowCopies mit einem aktiven persönlichen Tresor in OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Volker_Gerdes,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Es ist höchstwahrscheinlich ein Fehler, da onedrive andere Sicherungslösungen stört, wenn es gleichzeitig auf demselben Gerät verwendet wird.
    Sie können es melden, indem Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste klicken, dann auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke und dann auf Feedback senden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchrinisierungsproblem Fehler 0x8007017C - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchrinisierungsproblem Fehler 0x8007017C - Similar Threads - OneDrive Synchrinisierungsproblem Fehler

Forum Datum

OneDrive Synchronierung Fehler

OneDrive Synchronierung Fehler: Hallo allerseits,ich benötige einmal eure Hilfe bezüglich OneDrive. Wir nutzen OneDrive im Betrieb um Daten für 3 andere Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen.Ein Kollege bearbeitet die Listen und...
Apps 22. Januar 2025

OneDrive Synchronierung Fehler

OneDrive Synchronierung Fehler: Hallo allerseits,ich benötige einmal eure Hilfe bezüglich OneDrive. Wir nutzen OneDrive im Betrieb um Daten für 3 andere Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen.Ein Kollege bearbeitet die Listen und...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Fehler 0x8007017C: Kann keine Dateien mehr von OneDrive/SharePoint herunterladen

Fehler 0x8007017C: Kann keine Dateien mehr von OneDrive/SharePoint herunterladen: Hallo zusammen,seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Dateien mehr von OneDrive oder SharePoint herunterladen kann. Jedes Mal, wenn ich versuche, auf eine Datei in der Cloud zuzugreifen,...
Microsoft Office 1. November 2024

Onedrive Fehler 0x8004def4

Onedrive Fehler 0x8004def4: Hallo!Seit heute taucht auf meinem Laptop der Fehlercode 0x8004def4 plötzlich auf und ein Verbinden von Onedrive ist durch die Onedrive-App nicht mehr möglich und somit auch kein Zugriff auf...
Microsoft Office 5. März 2024

OneDrive Synchrinisierungsproblem Fehler 0x8007017C: Ich kann Dateien nicht synchronisieren auf meinem neuen Laptop Windows 11 Home, aktuell.Ich habe deshalb gestern zurücksetzten angestoßen. Diese läuft heute morgen immer noch. Beim Versuch...
Apps 14. November 2023

OneDrive Synchrinisierungsproblem Fehler 0x8007017C: Ich kann Dateien nicht synchronisieren auf meinem neuen Laptop Windows 11 Home, aktuell.Ich habe deshalb gestern zurücksetzten angestoßen. Diese läuft heute morgen immer noch. Beim Versuch...
Games und Spiele 14. November 2023

OneDrive Fehler 0x8004e4c3

OneDrive Fehler 0x8004e4c3: OneDrive von der offiziellen Seite Microsoft geladen und installiert.Alle von Microsoft veröffentlichen Maßnahmen umgesetzt.Internetverbindungen o.k. Alle sonstigen Zugriffe i.O.Folgende...
Microsoft Office 30. Juni 2023
OneDrive Synchrinisierungsproblem Fehler 0x8007017C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.