OneDrive Synchronisation - alte Dateien nach dem "Blockieren bestimmter Dateitypen" von...
Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisation - alte Dateien nach dem "Blockieren bestimmter Dateitypen" von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir haben aus Datenschutzgründen im Nachhinein entschieden, keine Video- und Audiodateien auf die lokale Festplatte zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannine Ankermann, 22. März 2021.
Thema:
OneDrive Synchronisation - alte Dateien nach dem "Blockieren bestimmter Dateitypen" von... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Synchronisation - alte Dateien nach dem "Blockieren bestimmter Dateitypen" von... - Similar Threads - OneDrive Synchronisation alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update keine Vorschau für bestimmte DateitypenNach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen: Hallo,heute wurde bei mir das Update auf Windows 11, version 24H2, durchgeführt.Leider musste ich feststellen, dass Dateien, die bis gestern im Vorschaufenster zu sehen waren, heute nicht mehr...
|
Apps | 1. Februar 2025 |
Nach Update keine Vorschau für bestimmte DateitypenNach Update keine Vorschau für bestimmte Dateitypen: Hallo,heute wurde bei mir das Update auf Windows 11, version 24H2, durchgeführt.Leider musste ich feststellen, dass Dateien, die bis gestern im Vorschaufenster zu sehen waren, heute nicht mehr...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2025 |
Alte Dateien von OneDrive fehlen?Alte Dateien von OneDrive fehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren,seid eine lange Zeit habe ich mich wieder auf OneDrive angemeldet und sehe ich meine alte Dateien nicht mehr.Ich bitte sie um mir zu helfen um meine liebste Fotos und...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive SynchronisationDateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation: Hallo, ich habe meinen Windows Laptop und mein Windows Tablet miteinander synchronisiert. Hierfür habe ich Onedrive genutzt. Nun möchte ich, dass einige Datein oder Verknüpfungen bspw. auf dem...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Synchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 familySynchronisierung bestimmter Dateitypen blockieren in Microsoft 365 family: Hallo,
ich möchte gerne bestimmte Dateitypen wie z.B. Autosaves, blockieren. Ich habe gesehen das dies unter OneDrive for Business möglich ist, konnte aber nichts für mein Abo-Modell finden. Ist...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2020 |
OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlaubenOneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben: Hallo,
aktuell ist es ja so das jeder Mitarbeiter auf allen Geräten den OneDrive Client installieren kann und Daten synchronisieren kann! Die Daten sind dann auf dem lokalen PC des Mitarbeiters....
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
Benutzerdefinierte Synchronisation bestimmter DateitypenBenutzerdefinierte Synchronisation bestimmter Dateitypen: Hallo zusammen,
habe gerade eine Anfrage aus unserer Marketing-Abteilung erhalten.
Dort werden durch unsere Grafik-Designerin viele und teils sehr große Rohdaten erzeugt und per OneDrive...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |