OneDrive Synchronisation auf Firmenkonto nicht erfolgt....

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisation auf Firmenkonto nicht erfolgt.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Privates One-Drive-Konto und jetzt für die Firma über Microsoft 365 ein neues Konto eingerichtet. Dabei hat es nicht alle Daten von meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasHaagStuttgart, 29. Januar 2022.

1. OneDrive Synchronisation auf Firmenkonto nicht erfolgt....

Ich habe ein Privates One-Drive-Konto und jetzt für die Firma über Microsoft 365 ein neues Konto eingerichtet. Dabei hat es nicht alle Daten von meinem privaten OneDrive übernommen......Was kann ich tun?

2. Galin Karlovv Win User

OneDrive Synchronisation auf Firmenkonto nicht erfolgt....

Hallo Thomas,
    <br />Hast du alle Dateien auf einmal von OneDrive Personal zu OneDrive for Business synchronisiert. Es ist empfehlenswert, dass man pro 100 Elemente synchronisiert. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Bernd P. Win User

One Note App / Notizbücher offline speichern

Du kannst problemlos offline Änderungen machen; die Synchronisation mit Onedrive erfolgt dann bei der nächsten Internetverbindung.

Lokale Notizbücher (also ohne Onedrive) gehen bei keiner mobilen App.

Bernd
  4. Wolf Spohr Win User

Anmeldung Firmenkonto Onedrive

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten findest und beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Onenote 2013 und windows mobile 6.5

Hallo,

mit dem Erscheinen der Windows Phones 7 wurde die Unterstützung für Windows Mobile eingestellt. In Office 2013 gibt es dazu auch keine Schnittstellen mehr.

Die Synchronisation mit den Windows Phone 8 erfolgt direkt über OneDrive.

Gruß

Peter
  6. 68umbro Win User

Note Notizbücher synchronisieren

Hallo Herr Schnee,
    <br />es handelt sich um richtige Notizbücher. Stimmt, diese sind unter der Rubrik Dokumente in OneDrive nicht hinterlegt. Was muss ich tun, damit eine automatische Synchronisation meiner Notizbücher vom Computer mit OneDrive erfolgt? Welche Einstellungen sind hierzu nötig? Ich habe als Computer ein Microsoft EBook2. Oder liegt das an meiner Lizenz? Ich hatte ein Office Professional Plus 2019 einmalig erworben.
    <br />Vg
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisation auf Firmenkonto nicht erfolgt.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisation auf Firmenkonto nicht erfolgt.... - Similar Threads - OneDrive Synchronisation Firmenkonto

Forum Datum

PDF-Dateien werden nach erfolgter Synchronisation in der Android OneDrive-App nicht...

PDF-Dateien werden nach erfolgter Synchronisation in der Android OneDrive-App nicht...: Nachdem ich auf meinem PC PDF-Documente in OneDrive gespeichert habe und hinter dieser Datei das Symbol für synchronisiert angezeigt wird, kann ich es in der Android OneDrive App im entsprechenden...
Microsoft Office 16. Januar 2024

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo,meine Daten liegen auf einem NAS Synology. Als zusätzliche Sicherung habe ich CloudSync installiert und die Daten werden aud OneDrive synchronisiert.Problem 1: Ich sitze mit Notebook in...
Microsoft Office 2. April 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Wie kann ich einstellen welche Ordner in OneDrive synchronisiert werden und wenn Ordner mit OneDrive verknüpft werden wie kann ich diese von OneDrive trennen. Mein OneDrive ist momentan voll weil...
Microsoft Office 4. Juni 2021

OneNote Synchronisation Notizbücher erfolgt nicht mehr

OneNote Synchronisation Notizbücher erfolgt nicht mehr: Ich verwende OneNote auf verschiedenen Rechner und auch auf dem Smartphone. Die Synchronisation auf den WIN10 erfolgt nicht mehr - es gibt keine Fehlermeldung. Die Notizbücher werden auch...
Microsoft Office 25. Januar 2020

Anmeldung Firmenkonto Onedrive

Anmeldung Firmenkonto Onedrive: Hallo, ich möchte in der Firma Onedrive nutzen, kann mich jedoch nicht mit der Office-Mailadresse anmelden. Wie muss ich diese mit Firmendomäne eingeben, sodass ich mich anmelden kann? Es kommt...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Firmenkonto

Firmenkonto: Hallo kann ich mein Privatkonto in ein Firmenkonto umwandeln?
Microsoft Office 18. April 2018

Synchronisation (ipad) erfolgt nicht automatisch

Synchronisation (ipad) erfolgt nicht automatisch: Hallo zusammen, seid einiger Zeit synchronisieren meine iPads nicht mehr automatisch (im Hintergrund!) meine OneNote-Notizen. Ich muss immer erst den entsprechenden Reiter auswählen und dann...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
OneDrive Synchronisation auf Firmenkonto nicht erfolgt.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.