OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloEs geht um OneDrive. Ich habe alle meine Dateien auf dem Laufwerk D:. Auf D: habe ich auch OneDrive installiert bzw. von ursprünglichen Ort C:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arnold Zumbühl, 15. November 2023.

1. OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.

HalloEs geht um OneDrive. Ich habe alle meine Dateien auf dem Laufwerk D:. Auf D: habe ich auch OneDrive installiert bzw. von ursprünglichen Ort C: gemäss Anleitung verschoben. Nun stelle ich fest, dass teilweise nur der Ordner hochgeladen wurde, nicht aber die Dateien im Ordner.Wo könnte das Problem liegen?

2. Jannik_75 Win User

OneNote synchronisiert sehr langsam

Ist inzwischen eine Lösung bekannt?

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

- die Synchronisation zwischen OneNote2016 (Programm) und OneDrive funktioniert gut.

- Zwischen OneDrive und OneNote (App) dauert die Synchronisation ewig, bzw. geht überhaupt nicht, oder dauert so lange, das ich noch nicht feststellen konnte, ob es überhaupt funktioniert.

- Zwischen OneDrive und iPhone App, auch nur sehr, sehr langsam.

Das Problem an der Sache ist jetzt, dass wenn das Programm ein Problem hat und bei einer Seite abstürzt (was bis jetzt 2 Mal vorgekommen ist) muss ich auf die App zurückgreifen, da ich ja weiter arbeiten muss. Und wenn dann die Synchronisation nicht funktioniert,
    ist die App dann natürlich auch unbrauchbar.

Allgemein ist das natürlich kein Zustand. Ich habe von einem Kommilitonen den Tipp bekommen eine andere Cloud zu nehmen, aber daran habe ich mich noch nicht gewagt und will ich eigentlich auch nicht. Kann ja nicht so schwer sein das Microsoft das nicht in
    den Griff bekommt.
  3. Kristina Liebich Win User

Synchronisierung von One Drive funktioniert nicht

Hallo,

folgendes ist bei uns gerade los.

1. Synchronisation von OneDrive Ordnern online auf den Desktop funktioniert bei mir nicht.

Wir haben Daten online auf OneDrive abgelegt. Bernd Ruffing hat mir auf diese Dateien Vollzugriff gewährt. Die Synchronisation scheitert jedoch jedes mal, weil die Bibliotheken zu groß wären (laut Fehlermeldung). Dies ist aber nicht möglich, da es sich um
    einen Testordner mit zwei Dateien handelt.

Wir haben den Test umgekehrt durchgeführt. Ich hab online auf OneDrive Daten abgelegt und die Freigabe an Bernd Ruffing erteilt. Er kann die Daten auf den Desktop synchronisiere. Warum er und ich nicht???? Wo steckt der Fehler...

2. Synchronisation von gemeinsamen Daten auf der Teamwebseite SharePoint Seite funktioniert jetzt

Wir haben auch auf der SharePoint Seite (Teamwebseite) Daten abgelegt. Hier funktioniert auf einmal die Synchronisation, warum auch immer....

Ich bin langsam echt ratlos.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Liebich
  4. Gijs_H Win User

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise

Hallo Petra,

ich werde versuchen, Ihnen mit der Wiederherstellung von Ihren Daten zu helfen.

Überprüfen Sie im Browser auf
    onedrive.live.com,
    ob Ihre Dateien dort verfügbar sind. Wenn Sie sie dort nicht finden können, wenden Sie sich an den zuständigen OneDrive-Support, indem Sie auf das Fragezeichen klicken. Sie haben die Tools um Ihnen weiterzuhelfen.

Ich muss Sie jedoch warnen, dass wenn die Dateien weder im Browser noch lokal auf Ihrem PC verfügbar sind, sie höchstwahrscheinlich verloren gehen und nicht wiederhergestellt werden können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne.

MFG

Gijs H.
  5. MaueeMauee Win User

Excel Onedrive einzelnen Text in Zelle formatieren nicht (mehr) möglich

Danke für die Antwort.
    <br />Ich wusste nicht dass die teilweise Formatierung in onedrive nicht funktioniert. Mir war aber so, als hätte diese vorher aber geklappt.
    <br />Nun bin ich schlauer, vielen Dank.
    <br />
  6. AngelusNovus Win User

Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

Hallo Guido,

also heute habe ich etwas überraschendes festgestellt: Gestern Nacht gab es ein Update der Mail-/Kalender-Outlook-App, in der Folge danach, stelle ich nun fest, dass eine Synchronisation zwischen Outlook.com (sowohl im Desktop- als auch im Web-Bereich) und
    eas.outlook.com-Server wieder funktioniert (teilweise mit zeitlicher Verzögerung). Sehr merkwürdig ist allerdings, dass es bzgl. meines Lumia 650 nur dann funktioniert, wenn das Lumia nur per Mobilfunk mit dem Netz verbunden ist, sobald ich das Wlan aktiviere,
    wird die Synchronisation am Lumia nicht mehr durchgeführt. ??? Ja, was soll nun dazu sagen ???

Grüße angelus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise. - Similar Threads - OneDrive Synchronisation funktioniert

Forum Datum

Ich habe ein Onedrive Konto, welches nur teilweise funktioniert. Wie kann ich von dem...

Ich habe ein Onedrive Konto, welches nur teilweise funktioniert. Wie kann ich von dem...: HalloIch habe ein altes Email-Geschäftskonto, welches nicht mehr aktiv ist die Domain der Email funktioniert nicht mal mehr. Ich habe noch einige Daten in der Onedrive, basierend auf diesem...
Microsoft Office 25. November 2024

onedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nicht

onedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nicht: Guten TagIch habe einen PC der bereits mit der kostenfreien Version von Onedrive eingerichtet war mit M365 eingerichtet.Obwohl ich die Ordnersicherung des alten Onedrive ausgeschaltet habe, ist...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Tastatur funktioniert nur teilweise:

Tastatur funktioniert nur teilweise:: HalloIch kann mich nicht mehr einloggen, da ein Teil meiner Tastatur links nicht mehr funktioniert. An was kann das liegen? Gestern habe ich ihn noch gabz normal verwendet.Danke für die Hilfe!
Games und Spiele 26. Mai 2024

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel...
Games und Spiele 25. August 2022

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste...
Apps 24. April 2022

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise: Hallo, Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind. Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die Ordner wieder hergestellt. Die Fotos und Dateien...
Microsoft Office 15. Oktober 2020
OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.