OneDrive Synchronisation klappt nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisation klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch teile mit einem M365 Business Basic Konto einen Ordner mit einem kostenlosen privaten M365 Konto. Über das Konto kann via Browser auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kevkev770, 29. Juli 2024.

1. kevkev770
    kevkev770 Gast

OneDrive Synchronisation klappt nicht

HalloIch teile mit einem M365 Business Basic Konto einen Ordner mit einem kostenlosen privaten M365 Konto. Über das Konto kann via Browser auf den geteilten Ordner zugegriffen werden. Wenn der Ordner aber mit OneDrive synchronisiert werden soll, kommt eine Fehlermeldung.Correlation Id: 88cb8ac6-cb1a-4f6e-a995-fe5c8ca02fabTimestamp: 2024-07-24T16:13:09.000ZDPTI: cc397efc140b8c0ac45ffacf59b094f49e2089aede7bd2bc4cef3f101fe07537Error Tag: 9hehwError Code: 0Wo liegt der Fehler?Danke,.beste Grüsse

2. SarahJK Win User

Word 2016 sehr langsam

Den Tipp mit dem Lokalen Speichern werde ich auch noch mal probieren. Das besagte Dokument liegt nämlich in meinem OneDrive for Business. Ich hatte zwar auch schon die Synchronisation gestoppt, und habe zusätzlich den Flugmodus angeschaltet, aber das hat
    bisher keine Besserung gebracht.

Wie schon geschrieben, als .doc klappt es ohne Probleme.
  3. Pauline R. Win User

OneNote zeigt importierte PDFs nicht auf anderen Geräten an

Hallo,

es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

OneNote 2016 Datei Ausdruck wird nicht synchronisiert

Hallo,

es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

Gruß,

Pauline
  5. Aileen_G. Win User

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

Hallo Thomas,

eigentlich sollten diese OneNote-Dateien sich ganz einfach via OneDrive Online aufrufen lassen.

Wenn du die Synchronisation aktiviert hast, so kannst du die Funktion "In OneNote öffnen" nutzen, um die Notizbücher auch in OneNote wiederherzustellen.

Bitte lass mich wissen was passiert, wenn du versuchst die Notizbücher in OneDrive Online öffnen willst, falls es nicht klappt. Dann kann ich dir entsprechend Hilfestellung geben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  6. Peter.Star Win User

Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...)

Hallo,

das ist der Sinn einer Synchronisation. Wenn es um den Desktop geht. Einstellungen -> Konten -> Synchronisation. Wenn es um den OneDrive geht melde dich bei einem Rechner von OneDrive ab.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisation klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisation klappt nicht - Similar Threads - OneDrive Synchronisation klappt

Forum Datum

Hallo, auf meinem Notebook mit Windows 10 klappt die Synchronisation mit Onedrive nicht

Hallo, auf meinem Notebook mit Windows 10 klappt die Synchronisation mit Onedrive nicht: Hallo, auf meinem Notebook mit Windows 10 klappt die Synchronisation mit Onedrive von Microsoft 365 nicht.Auf meinem Tablet mit Windows 11 klappt die Synchronisation, der persönliche Tresor kommt...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht: Nach Erwerb eines neuen MacBook klappt die Synchronisation zwischen beiden Apps nicht mehr. Habe schon alles deinstalliert und neu eingerichtet. Ging dann ein paar Tage, dann nicht mehr. Das Ganze...
Microsoft Office 1. März 2024

Synchronisation mit OneDrive

Synchronisation mit OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze Windows 8.1 und die Synchronisation mit OneDrive hat bis vor einigen Tagen problemlos funktioniert. Nun kommt die Meldung , dass Windows aktualisiert werden muss, damit...
Games und Spiele 4. Juli 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo,meine Daten liegen auf einem NAS Synology. Als zusätzliche Sicherung habe ich CloudSync installiert und die Daten werden aud OneDrive synchronisiert.Problem 1: Ich sitze mit Notebook in...
Microsoft Office 2. April 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Wie kann ich einstellen welche Ordner in OneDrive synchronisiert werden und wenn Ordner mit OneDrive verknüpft werden wie kann ich diese von OneDrive trennen. Mein OneDrive ist momentan voll weil...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Synchronisation klappt nicht

Synchronisation klappt nicht: Zum wiederholten male klappt die Synchronisation meiner Mails /Kontakte und Kalender aus dem Outolook mail mit meinem Androide Tablett nicht. Vor ca. 1 Monat hatte ich das Problem aus heiterem...
Outlook.com 2. März 2017

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht: Ich bräuchte Hilfe zu einem Synchronisationsproblem: Wir haben Ondrive for Business installiert. Bei einem Account lässt sich keine lokale Replik am Rechner erzeugen. OneDrive ist installiert,...
OneDrive 6. November 2016
OneDrive Synchronisation klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.