Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden
Diskutiere und helfe bei Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface PC hat gestern selbstständig eine Obedrive Sncronisation vorgenommen. Nun sind alle Dateien welche sich am Desktop befanden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vifisch, 17. Februar 2024.
Thema:
Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden - Similar Threads - Onedrive Synchronisation lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
in OneDrive verschwinden Dateienin OneDrive verschwinden Dateien: Ich muss feststellen, dass eine Vielzahl von Dateien aus meinen Ordnern verschwunden sind.Alle Ordner, in denen ich Dateien vermisse, tragen den Zeitstempel 28.02.2025.Wie kann ich diese Daten...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte DateienOneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
|
Apps | 9. März 2024 |
OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte DateienOneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
|
Games und Spiele | 9. März 2024 |
Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive SynchronisationDateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation: Hallo, ich habe meinen Windows Laptop und mein Windows Tablet miteinander synchronisiert. Hierfür habe ich Onedrive genutzt. Nun möchte ich, dass einige Datein oder Verknüpfungen bspw. auf dem...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Datei- und Ordnerstruktur nach onedrive Synchronisation verschwundenDatei- und Ordnerstruktur nach onedrive Synchronisation verschwunden: Hallo,ich habe auf dem Laptop die Pfade für Bilder und Dokumente kürzlich auf eine andere Festplatte geändert, da auf dieser mehr Speicher zur Verfügung stand. Von C: auf D:Nun habe ich onedrive...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...: Servus Zusammen,
Ausgangslage: Ich habe Dateien für "Bestimmte Personen" über mein OneDrive Business (Firmenkonto) freigegeben.
1. Ist es möglich, dass OneDrive Personal Benutzer diese Dateien...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Favoriten verschwinden durch SynchronisationFavoriten verschwinden durch Synchronisation: Hallo,
nach dem neusten Update (2017) werden im Microsoft Edge 40.15063.0.0 die importierten Favoriten angezeigt, aber diese verschwinden wie von Geisterhand aus der Favoritenleiste nach einer...
|
Apps | 13. Mai 2017 |