OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aktuell ist es ja so das jeder Mitarbeiter auf allen Geräten den OneDrive Client installieren kann und Daten synchronisieren kann! Die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_36, 11. November 2018.
Thema:
OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben - Similar Threads - OneDrive Synchronisation bestimmte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive SynchronisationDateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation: Hallo, ich habe meinen Windows Laptop und mein Windows Tablet miteinander synchronisiert. Hierfür habe ich Onedrive genutzt. Nun möchte ich, dass einige Datein oder Verknüpfungen bspw. auf dem...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Administrator kann änderungen am gerät nicht erlaubenAdministrator kann änderungen am gerät nicht erlauben: Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann : möchten sie zulassen das durch diese app...
|
Apps | 31. Juli 2023 |
Administrator kann änderungen am gerät nicht erlaubenAdministrator kann änderungen am gerät nicht erlauben: Ich wollte mir gestern Rocket League auf meinem Surface book 2 runterladen , und müsste dafür das von meinem vater genehmigen lassen .da stand dann : möchten sie zulassen das durch diese app...
|
Games und Spiele | 31. Juli 2023 |
OneDrive Business für bestimmte Benutzer deaktivierenOneDrive Business für bestimmte Benutzer deaktivieren: Hi,
wir haben aufgrund von internen Datenschutzrichtlinien die Vorgabe in bestimmten Abteilungen OneDrive zu deaktivieren. Aktuell befinden sich die User noch On Prem ohne Office 365 Zugängen...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
OneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlaubenOneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlauben: Hallo!
Ich stehe vor der Herausforderung dass wir im Betrieb OneDrive verwenden und nur eine bestimmte Person (später vielleicht auch mehrere) die Möglichkeit haben soll Links nach außerhalb...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Gruppenrichtlinien: Erlauben, die Hintergrundfarbe zu ändern, ABER kein Bild benutzenGruppenrichtlinien: Erlauben, die Hintergrundfarbe zu ändern, ABER kein Bild benutzen: Ich versuche, dass unsere Benutzer zwar die Hintergrundfarbe ändern dürfen ABER sie sollen nicht die Möglichkeit haben ein Bild als Hintergrund zu benutzen.
Also nur Wählen, dass sie die Farbe...
|
Allgemeines | 11. April 2017 |
OneDrive - Synchronisation nur für bestimmte Benutzer und Geräte erlauben solved
Users found this page by searching for:
onedrive business benutzern das synchronisieren nur auf pcs erlauben die mitglied bestimmter domänen sind