OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe vor kurzem ein Microsoft 365 Abo gekauft, das u.a. 1TB Speicher in OneDrive beinhaltet.Nach der Installation von OneDrive habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard_XYZ, 6. März 2023.

1. OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig

Liebe Community,ich habe vor kurzem ein Microsoft 365 Abo gekauft, das u.a. 1TB Speicher in OneDrive beinhaltet.Nach der Installation von OneDrive habe ich meine bestehende Ordnerstruktur von D: auf OneDrive gezogen. Dies hat einwandfrei geklappt.Die Synchronisation mit OneDrive Cloud/Online view ist jedoch unvollständig. Anstatt der ca. 200+ GB wurden nur 20GB mit der Cloud synchronisiert. Dadurch kann ich den OneDrive Cloud Service nicht wie gewünscht von anderen Geräten aus nutzen. In diesem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass bei mir der „Synchronisieren Botton“ in der Cloud Anwend

2. Sumit D - IA (LL) Win User

OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig

Hallo Bernhard,

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater. Willkommen in der Community.

Sie sollten Ordner nacheinander in D auf OneDrive gezogen haben. Ich denke, es gibt einen Upload, der stecken bleibt.

Bitte versuchen Sie Folgendes:

https://support.microsoft.com/office/reset-onedrive-34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

Drücken Sie die Windows-Taste und die [R], um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen, geben Sie wsreset.exe ein, und wählen Sie dann OK aus.

Ein leeres Eingabeaufforderungsfenster wird geöffnet, und nach etwa zehn Sekunden wird das Fenster geschlossen. Sie können das Microsoft Store-Fenster schließen.

Wenn OneDrive immer noch nicht synchronisiert wird, drücken Sie erneut die Windows-Taste und die Taste R.

Kopieren Sie diese und fügen Sie sie in das Dialogfenster ein, und drücken Sie dann OK.
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset

Wenn die Meldung "Windows kann nicht finden..." , kopieren Sie diese und fügen Sie sie stattdessen ein, und drücken Sie dann OK.
    C:\Program Files\Microsoft OneDrive\onedrive.exe /reset

Wenn die Meldung "Windows kann nicht finden..." , kopieren Sie diese und fügen Sie sie stattdessen ein, und drücken Sie dann OK.
    C:\Program Files (x86)\Microsoft OneDrive\onedrive.exe /reset

Starten Sie OneDrive manuell neu, indem Sie zu Start wechseln, OneDrive in das Suchfeld eingeben, und klicken Sie dann auf die OneDrive-Desktop-App.

Dies sollte das Symbol in der Taskleiste hoffentlich wieder aktivieren.

Viel Glück und halten Sie uns auf dem Laufenden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Bernd P. Win User

OneNote mit Nas synchroniseren

Synchronisation mit mobilen Onenote Apps geht nur über Onedrive.

Synchronisation zwischen Windows Rechnern geht auch über LAN (allerdings nicht mit der kostenlosen Variante von Onenote 2016).

Mit NAS, deren OS auf Linux basiert eher nicht, weil in der Regel eine vollständige Implementierung des SMB Protokolls fehlt.

Bernd
  4. JanWeimann Win User

OneDrive for Business lässt sich nicht starten/neu installieren

Was meinen Sie mit Synchronisation vom PC nach Cloud?

Jedenfalls hat eine Neuinstallation von Office 365 keine Abhilfe geschaffen: alles lief glatt, aber OneDrive for Business lässt sich mit genau derselben Meldung nicht starten.
  5. Jannik_75 Win User

OneNote synchronisiert sehr langsam

Ist inzwischen eine Lösung bekannt?

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

- die Synchronisation zwischen OneNote2016 (Programm) und OneDrive funktioniert gut.

- Zwischen OneDrive und OneNote (App) dauert die Synchronisation ewig, bzw. geht überhaupt nicht, oder dauert so lange, das ich noch nicht feststellen konnte, ob es überhaupt funktioniert.

- Zwischen OneDrive und iPhone App, auch nur sehr, sehr langsam.

Das Problem an der Sache ist jetzt, dass wenn das Programm ein Problem hat und bei einer Seite abstürzt (was bis jetzt 2 Mal vorgekommen ist) muss ich auf die App zurückgreifen, da ich ja weiter arbeiten muss. Und wenn dann die Synchronisation nicht funktioniert,
    ist die App dann natürlich auch unbrauchbar.

Allgemein ist das natürlich kein Zustand. Ich habe von einem Kommilitonen den Tipp bekommen eine andere Cloud zu nehmen, aber daran habe ich mich noch nicht gewagt und will ich eigentlich auch nicht. Kann ja nicht so schwer sein das Microsoft das nicht in
    den Griff bekommt.
  6. Diego666DM Win User

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch

Danke Malcom,

Bist Du real oder ein Bot?

Was mir nicht klar ist, woher weiß die Synchronisation in welche Richtung Sie synchronisieren soll?

Ich spiel das Szenario durch das meine Festplatte ausgetauscht ist und ich jetzt neu von der Cloud alles

downloaden möchte. Woher weiß OneDrive in welche Richtung er synchronisiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig - Similar Threads - OneDrive Synchronisations Button

Forum Datum

Unvollständige Synchronisation von Kalenderabonnomenten

Unvollständige Synchronisation von Kalenderabonnomenten: Hallo ZusammenIch habe im Outlook-Kalender ein Kalender erstellt, Daten eingetragen und den Kalender in den Einstellungen freigegeben. Mit dem generierten .ics-Link habe ich diesen bei meinem...
Outlook.com 5. Februar 2024

Synchronisation mit OneDrive

Synchronisation mit OneDrive: Hallo zusammen,ich nutze Windows 8.1 und die Synchronisation mit OneDrive hat bis vor einigen Tagen problemlos funktioniert. Nun kommt die Meldung , dass Windows aktualisiert werden muss, damit...
Games und Spiele 4. Juli 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo,meine Daten liegen auf einem NAS Synology. Als zusätzliche Sicherung habe ich CloudSync installiert und die Daten werden aud OneDrive synchronisiert.Problem 1: Ich sitze mit Notebook in...
Microsoft Office 2. April 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Wie kann ich einstellen welche Ordner in OneDrive synchronisiert werden und wenn Ordner mit OneDrive verknüpft werden wie kann ich diese von OneDrive trennen. Mein OneDrive ist momentan voll weil...
Microsoft Office 4. Juni 2021

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert: Hallo Nach der Neuinstallation von Office365 Home hatte ich zunächst Probleme, dass er mir die neue PID akzeptiert. In Folge der Anfangsprobleme war der verfügbare Speicher zu wenig um die...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Synchronisation unvollständig

Synchronisation unvollständig: Hallo, ich habe gestern meine Onedrive Ordner (19 GB) auf einem weiteren Mac (High Sierra) synchronisiert und musste leider feststellen, dass einige Dateien fehlen. Ich habe mein Onedrive Konto...
OneDrive 25. Dezember 2017

Keine Synchronisation der Cloud

Keine Synchronisation der Cloud: Hallo! Ich hab One Drive unter win10 installiert. Im Explorer erscheint ein rotes x und eine Synchronisation ist unmöglich. Welche Schritte kann ich zur Lösung gehen?
OneDrive 20. Februar 2017
OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.