OneDrive - Synchronisationsprobleme - Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf...

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Synchronisationsprobleme - Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe seit ein paar Wochen relativ große Probleme mit meinem OneDrive Abonnement 365 Single mit 1TB OneDrive.Ich habe diese Bezahlversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oscarpapa, 23. Januar 2024.

1. oscarpapa
    oscarpapa Gast

OneDrive - Synchronisationsprobleme - Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf...

Guten Tag,ich habe seit ein paar Wochen relativ große Probleme mit meinem OneDrive Abonnement 365 Single mit 1TB OneDrive.Ich habe diese Bezahlversion seit Jahren ohne Probleme im Einsatz gehabt.dauf sowohl vom Handy iOS, als auch vom Tablet iOS, von MacOS und auch Windows 10 sowie Windows 11 zu.Nun habe ich ganz plötzlich die Meldung beim Öffnen von Dateien bekommen, "Diese Datei kann nicht geöffnet werden - Stellen Sie sicher das OneDrive auf Ihrem PC ausgeführt wird...."Naja, OneDrive deinstalliert, OneDrive Ordner lokal gelöscht.OneDrive aktuellste Version neu installiert. Es wer

2. Georgi T. Win User

OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.

Hallo Ralph,

Ich habe das von Dir beschriebene Szenario getestet und es funktioniert. Siehe Bild:

Bitte überprüfe was unter Synchronisationsprobleme angezeigt wird. Rechter Mausklick auf das OneDrive Symbol in der Taskleiste/ Synchronisationsprobleme. Was wird hier angezeigt?

Bitte poste die komplette Fehlermeldung oder einen Screenshot davon. Danke!

Stelle auch sicher, dass die Dateien keine nicht unterstütze Zeichen im Namen enthalten oder die Dateinamen inklusive Path nicht länger als 250 Zeichen sind.

Mehr über die Einschränkungen und Grenzen beim Synchronisieren von OneDrive für Business-Bibliotheken über OneDrive for Business findest Du
    im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Markus Horsthemke Win User

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

Danke für die schnelle Rückmeldung; das Problem scheint behoben! Vielen Dank!
  4. Fuad Laguda Win User

Hallo Markus H,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Können Sie versuchen, die Verknüpfung aufzuheben und sich wieder bei Ihrem OneDrive anzumelden, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird?

Aufheben der Verknüpfung von OneDrive
    Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste > Klicken Sie auf Einstellungen (Zahnradsymbol), > zur Registerkarte Konto wechseln > auf Verknüpfung dieses PCs aufheben klicken

Klicken Sie auf den folgenden Link: https://support.office.com/article/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Sarah_Sa Win User

Synchronisation Handy PC mit One Note

Hallo Ymori,

frage hast du dich mit dem selben Konto angemeldet am Android und am PC? Benutzt du auch OneDrive in der Mitte? Also wird alles auf OneDrive Synchronisiert und von dort dann weiter auf dein PC? Stelle sicher das dieses passiert. Stelle sicher das alle Notizbücher
    in OneDrive sind, damit diese weiter synchronisiert werden. Melde dich dann wieder bei mir.
  6. Md Abdal Khan Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo

Wenn Sie die Schritte befolgt haben und die Fotos immer noch nicht hochgeladen werden, sollten Sie Folgendes überprüfen:

Stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version der OneDrive-App verfügen.

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile und starke Internetverbindung verfügen, insbesondere wenn Sie "Über WLAN und Mobilfunk" ausgewählt haben.

Überprüfen Sie Ihre OneDrive-Speicherkapazität, um sicherzustellen, dass Sie über genügend Speicherplatz für Ihre Fotos verfügen.

Überprüfen Sie, ob sich die Fotos in einem Ordner befinden, der mit OneDrive synchronisiert wird. Nur Dateien und Ordner im OneDrive-Ordner werden mit der Cloud synchronisiert.

Wenn Sie über andere Geräte verfügen, auf denen die OneDrive-App installiert ist, deaktivieren Sie die Funktion zum automatischen Hochladen auf diesen Geräten, um festzustellen, ob sie den Uploadvorgang beeinträchtigen.

Wenn keiner dieser Schritte hilft, versuchen Sie, die OneDrive-App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Synchronisationsprobleme - Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Synchronisationsprobleme - Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf... - Similar Threads - OneDrive Synchronisationsprobleme Stellen

Forum Datum

onedrive synchronisationsprobleme

onedrive synchronisationsprobleme: Synchronisierung onedrive mehrmals mit diesen fehler0x80071128/0x80071129:
Microsoft Office 2. August 2024

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo,seit längerem habe ich bei meinem Onedrive Synchronisationsprobleme.Es sagt, dass mein persönlicher Tresor entsperrt werden muss, da dieser nicht aktuell ist.Aber selbst wenn ich den Tresor...
Microsoft Office 2. Juli 2023

OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe das Problem, dass Änderungen, welche ich in OneDrive Personal in Win10 über den Explorer als Laufwerk App integriert vornehme, in OneDrive Web nicht sichtbar sind. Lege ich z.B....
Microsoft Office 19. Februar 2023

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Apps 7. April 2022

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Games und Spiele 7. April 2022

onedrive und onedrive personal

onedrive und onedrive personal: Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
Microsoft Office 8. September 2020

Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Synchronisationsprobleme bei OneDrive: Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein...
OneDrive 17. September 2017
OneDrive - Synchronisationsprobleme - Stellen Sie sicher, dass OneDrive - Personal auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.