OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIn Windows Sicherung wird Ordner "nicht gesichert" angezeigt.Beim Anmelden bei OneDrive wird keine Synchronisierung angezeigt.Wähle ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. User, 26. November 2024.

1. A. User
    A. User Gast

HalloIn Windows Sicherung wird Ordner "nicht gesichert" angezeigt.Beim Anmelden bei OneDrive wird keine Synchronisierung angezeigt.Wähle ich Synchronisierung einrichten wird das OneDrive einrichten Anmeldefenster angezeigt.Nach Eingabe der Emailadresse erscheint immer "Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es in wenigen Minuten wieder. Das funktioniert jedoch nicht.Auf der Webpage onedrive.live.com erscheint bei Eigene Dateien ein Ausrufezeichen mit dem Text Versuchen Sie es nochmal / Item disabledAlles ohne Erfolg.Ich habe 0 von 5GB Speicher belegt.Mit freundlichen Grüßen T

2. BerndRuffing- [O365] Win User

OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

Ja, wenn meine MItarbeiterin MIR einen Ordner in OneDrive freigibt, kann ich den wie oben beschrieben synchronisieren.

Allerdings funktioniert das nicht, wenn ich IHR einen Ordner in Onedrive freigebe. Sie erhält nach dem Drücken auf Synchronisieren die Fehlermeldung "Bibliothek zu groß". Kann aber nicht sein, weil bei mir geht es, und sind auch nur 2 Dateien.

VG
  3. MachtBogen152 Win User

OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

Oh, das ist natürlich uncool! Bei mir funktioniert diese Lösung, weil ich den Desktop nicht mit OneDrive synchronisiere, und den Dokumenten und Bilder Ordner direkt in OneDrive abgelegt habe. Wäre das eine Option für sie?

Viele Grüße

Chris
  4. Ingalmas Lercher Win User

OneDrive for Business Bibliothek zu groß

Leider löst das mein Problem nicht.

Ich will nicht nur OneDrive Ordner, sondern auch SharePoint online Bibliotheken
    synchronisieren und genau das funktioniert nicht. Wenn ich es versuche, bekomme ich die obige Fehlermeldung.

Wann kommt der neue Synch-Client der OneDrive Ordner und SharePoint Bibliotheken synchronisieren kann?

Danke.

LG

Andreas
  5. StefanPre Win User

Verbindung mit freigegebenen Ordner herstellen

Hallo,

also, wir sind nicht in der gleichen Domäne. Bei mir ist OneDrive privat eingerichtet. Onedrive for business ist aber auch installiert. Als Browser benutze ich windows 10 und Edge.

Bezüglich der Freischaltung der Option: Muss ich das machen oder derjenige der mir den Ordner freigibt?

Ich habe jetzt auch noch versucht mein eigenes OneDrive für Businesskonto (mit dem neuen Client) zu synchronisieren - das hat problemlos funktioniert. Was eben nicht funktioniert ist eine Synchronisation einer OneDrive für Business-Freigabe mit einem normalen
    Microsoft-Konto.

Vielen Dank.

lg
  6. Pauline R. Win User

OneDrive öffnen und synchronisieren funktioniert nicht

Hallo Fritz,

auf der verlinkten Seite oben findest du auch ein Fix-It für Office 2007 unter Windows 7.

Bei der Anleitung ist Schritt 1 anders, hier musst du Windows-Taste+R
    drücken, dann appwiz.cpl eingeben und mit OK bestätigen. Der Rest ist gleich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht - Similar Threads - OneDrive Synchronisieren funktioniert

Forum Datum

NAS mit OneDrive Synchronisieren

NAS mit OneDrive Synchronisieren: Guten Tag,bis zum November 2024 synchronisierte ich mein QNAP NAS Cloud Drive Sync. mit der Microsoft OneDrive Cloud. Am 25.11.2024 erhielt ich folgende Meldung:OneDrive:/ is stopped...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

NAS mit OneDrive Synchronisieren

NAS mit OneDrive Synchronisieren: Guten Tag,bis zum November 2024 synchronisierte ich mein QNAP NAS Cloud Drive Sync. mit der Microsoft OneDrive Cloud. Am 25.11.2024 erhielt ich folgende Meldung:OneDrive:/ is stopped...
Apps 20. Dezember 2024

OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht: HalloIn Windows Sicherung wird Ordner "nicht gesichert" angezeigt.Beim Anmelden bei OneDrive wird keine Synchronisierung angezeigt.Wähle ich Synchronisierung einrichten wird das OneDrive...
Apps 25. November 2024

OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht: HalloIn Windows Sicherung wird Ordner "nicht gesichert" angezeigt.Beim Anmelden bei OneDrive wird keine Synchronisierung angezeigt.Wähle ich Synchronisierung einrichten wird das OneDrive...
Games und Spiele 25. November 2024

Fotos mit OneDrive synchronisieren

Fotos mit OneDrive synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein neues Outlook, bzw. Microsoft-Konto, welches ich mit meinem Samsung Galaxy A54 synchronisieren möchte. In erster Linie sollen Fotos direkt mit dem neuen OneDrive...
Microsoft Office 15. Juli 2024

OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe OneDrive komplett Deinstalliert und alles gelöscht und wieder Installiert. Leider funktioniert Synchronisierung nicht bei OneDrive. Es ist zum...
OneDrive 23. Januar 2018

OneDrive Synchronisieren

OneDrive Synchronisieren: Wenn ich OneDrive öffnen will, öffnet sich ein Fenster und ich soll One Drive synchronisieren mit einem Bibliotheks-URL!? Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist und eine brauchbare Abtwort habe...
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive Synchronisieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.