OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an
Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem PC werden viele Ordner als "in Synchronisation befindlich" angezeigt. Alle Dateien sind aber synchronisiert. Das ist verwirrend, weil ich ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kontakti, 15. Januar 2024.
Thema:
OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive synchronisiert alle Dateien > zeigt aber den Ordner als "in Synchronisation" an - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiertEinzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine DateienOnedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien: Wenn ich meine externe Festplatte auf Onedrive hochlade, werden die Ordner angezeigt. Die Dateien darin werden aber nicht angezeigt. Die externe Festplatte enthält ca. 260 GB, Onedrive für 1 TB...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht anOnedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an: Die Ordner und Dateien werden nicht im Online angezeigt, obwohl sie da sind. MAC mit Google Chrome.Öffnet man die Onedrive-App auf dem Iphone erscheinen die Ordner und Dateien.
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Datei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsamDatei Explorer, Navigation durch synchronisierte OneDrive Ordner sehr langsam: Hallo zusammen,die Navigation durch die OneDrive-Ordner im Standard Datei-Explorer ist sehr langsam. Im Datei-Speichern oder -Öffnen wiederum nicht. Da verhält sich die Navigation flüssig, wie man...
|
Games und Spiele | 9. Juni 2022 |
Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiertOrdner werden nicht in Onedrive synchronisiert: Wenn ich Ordner in OneDrive schiebe und sie dann wieder auf meinen Desktop schiebe, werden nicht alle angezeigt?
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
OneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiertOneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiert: Hi zusammen,ich nutze im Rahmen eines Office 365 Abos OneDrive, um meine eigenen Dateien Bilder, Dokumente, Videos, ... zu sichern.Bei manchen Ordner hängt der Status aber in der Ordneransicht...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig istOnedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist: Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ich habe hierzu keine Lösung finden können.
Mein Onedrive zeigt beim übergeordneten Ordner an, dass dieser synchronisiert, jedoch sind...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |