OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist...
Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem erklärt sich eigentlich von selbst. Die Synchronisation ist nur für Bilder und Dokumente aktiviert, nicht für den Desktop. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natascha Kreuzer, 5. Mai 2024.
Thema:
OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive synchronisiert Desktop, obwohl Synchronisation mit Desktop deaktiviert ist... - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive desktoponedrive desktop: ich nutze die OneDrive-Desktopversion regelmäßig, um auf Dateien und Ordner zuzugreifen. Leider muss ich feststellen, dass der Zugriff auf geteilte Ordner ausschließlich über die Webversion...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun?Desktop aus Versehen mit OneDrive Konto Bildung synchronisiert, jetzt alles weg. Was nun?: Ich habe meinen privaten PC mit meinem OneDrive Konto von der Universität verbunden und synchronisiert. Aus Unachtsamkeit habe ich angegeben, dass der gesamte Desktop synchronisiert werden soll....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
|
Apps | 4. März 2024 |
mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
|
Games und Spiele | 4. März 2024 |
Desktop Symbole verschwinden bei deaktiviertem OneDriveDesktop Symbole verschwinden bei deaktiviertem OneDrive: Hallo liebe Community,ich bin seit wenigen Stunden auf Windows 11 gewechselt. Soweit komme ich mit dem neuen System auch klar. Allerdings habe ich folgendes Problem:Ich möchte mein Windows 11...
|
Apps | 24. Oktober 2022 |
Desktop Symbole verschwinden bei deaktiviertem OneDriveDesktop Symbole verschwinden bei deaktiviertem OneDrive: Hallo liebe Community,ich bin seit wenigen Stunden auf Windows 11 gewechselt. Soweit komme ich mit dem neuen System auch klar. Allerdings habe ich folgendes Problem:Ich möchte mein Windows 11...
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2022 |
Windows 8.1 Desktop synchronisationWindows 8.1 Desktop synchronisation: Hallo liebe Community!
Ich habe einen Laptop und einen PC mit Windows 8.1. Auf beiden benutze ich das gleiche Microsoft Konto.
Das Problem: Mein Desktophintergrund und andere...
|
Allgemeines | 27. März 2017 |