OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Daten werden auf dem ipad in OneDrive gespeichert, erscheinen jedoch nicht auf dem Windowsrechner. Ebenso erscheinen die Dateien, die auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von info Lehelmed, 18. November 2023.

1. OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung

Daten werden auf dem ipad in OneDrive gespeichert, erscheinen jedoch nicht auf dem Windowsrechner. Ebenso erscheinen die Dateien, die auf dem Windowsrechner gespeichert sind, nicht in OneDrive auf dem ipad

2. JounaMüller Win User

OneNote Synchronisiert nicht

Hallo, ich habe mein IPad über meinen Windows PC in iTunes als Backup gespeichert. Zu dem Zeitpunkt nahm die One Note App c.a. 22 GB ein. Ich habe dann mein iPad zurückgesetzt und das Backup wiederhergestellt. Dann nahm die App jedoch nur c.a. 14 GB ein. Als ich mich dann bei OneNote angemeldet habe, waren zunächst überhaupt keine Notizbücher zu sehen. Nach weiteren Anmeldungsversuchen ist das meiste meiner Daten wieder da, jedoch fehlt ein Großteil der Sachen, die ich in den letzten Wochen, seit dem mein Synchronisation - problem aufgetreten ist, neu erstellt habe. Jetzt besetzt die App 16,27 GB ein. Mehrere Notizbücher und dessen Seiten fehlen. Bei vielen Seiten steht: „Inhalt noch nicht verfügbar“. Und die Fehlermeldung, dass meine Notizen nicht synchronisiert werden könnten, da mein Konto zu wenig Speicher hätte wird immernoch angezeigt. was unlogisch ist, da mein OneDrive Konto über 94GB freien Speicher hat. Da ich jetzt bald die letzten Prüfungen meiner Schulzeit habe, sind die Daten von höchster Wichtigkeit für mich. Könnten Sie mir bitte helfen meine Daten wiederherzustellen?
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
  3. JoergEngel Win User

Wiederkehrende Cache-Probleme des Microsoft Office Upload Center machen das Speichern von Office-Dokumenten auf dem privaten OneDrive unmöglich

Moin,

ich habe auch das Häkchen entfernt und es erscheint keine Fehlermeldung mehr!

Aber jetzt synchronisiert OneDrive ohne ende, obwohl er keine Dateien zum synchronisieren mehr hat!

Seltsam, Windows 10!

Noch nicht ausgereift!!!
  4. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  5. Georgi T. Win User

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Hallo Erna,

Damit sichergestellt ist, dass du keine Daten verlierst, kannst du Folgendes machen:

1. Die Synchronisation von den SharePoint Bibliotheken stoppen und die Verbindung von OneDrive trennen. Siehe - "Aufheben
    der Verknüpfung mit OneDrive
    ". So werden die Daten in der Cloud nicht mehr mit diese auf dem Rechner synchronisiert.

2. Den Backup aufspielen. Die alten Daten in einen (mehrere) gesonderte Ordner verschieben / speichern.

3. Jetzt kannst du den

OneDrive Klienten neu einrichten
    und die neuen Daten aus der Cloud werden lokal in den OneDrive Ordner synchronisiert.

So kannst du entscheiden welche Daten du brauchst und hast alte und neue separat gespeichert.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Trininja Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

So, jetzt gerade festgetellt, das es anscheinend auch auf meinem Mac keine Synchronisierung mehr gibt, dort ist Daten bei Bedarf eingestellt, aber alle Dateien der letzten 4 Monate werden nicht angezeigt, die OneDrive App zeigt aber keine Fehlermeldung und
    alles als normal an. Testweise auf einem anderen MacBook dann noch gegengeprüft, auf dem OneDrive nie installiert war, dort werden gar keine Daten angezeigt.

Auf dem Smartphone allerdings scheint es irgendwie zu funktionieren, das unter Android 10 läuft, das ist aber aktuell auch das einzige Gerät, das aktuelle Datenbestände hat, synchronisiert und wo ich Daten hoch laden kann. Bei allen anderen Geräten machen
    die OneDrive Apps mal garnichts. Nur im Browser geht OneDrive bei den Geräten.

So langsam wirds kritisch, da ich hier im Home Office festsitze und nicht arbeiten kann, bzw. nur bedingt über ellenlange Umwege.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Daten

Forum Datum

Daten aus Festplatte werden nicht mit Onedrive synchronisiert

Daten aus Festplatte werden nicht mit Onedrive synchronisiert: Ich habe Daten vom Ordner "Download" in verschiedene Ordner im Explorer vom Laufwerk C kopiert. Diese Dateien wurden nicht synchronisiert. Ich bin der Meinung, das sollte automatisch erfolgen. Was...
Microsoft Office 8. Februar 2025

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...: OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive aufgetaucht Fehlercode: 0x8004def4Ordner werden seit 18.10.24 nicht mehr synchronisiert?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Ipad synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo liebe Community,ich arbeite seit Jahren mit OneNote und habe jetzt das erste Mal ein umfassendes Synchronisierungsproblem auf meinem privaten Account.Auf dem MacBook klappt alles...
Microsoft Office 1. September 2024

Die OneDrive App synchronisiert sich nicht zwischen Windows und IPad

Die OneDrive App synchronisiert sich nicht zwischen Windows und IPad: Hallo in die Runde, Ich möchte Dateien und Ordner, die ich unter Windows in OneDrive gespeichert habe auch auf dem IPad sehen. Dies funktionierte mal früher heute nicht bei mir nicht mehr.Neue...
Microsoft Office 29. Juli 2024

OneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiert: One Drive synchronisiert Dateien auf meinem iPad meist nicht. Veraltete lokale Dateien werden geladen und überschreiben dann neuere Dateien auf One Drive. Das Problem besteht nur auf dem iPad,...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive Die Daten werden auf dem IPad nicht synchronisiert. Ist ein Wechsel zu Business...

OneDrive Die Daten werden auf dem IPad nicht synchronisiert. Ist ein Wechsel zu Business...: Hallo in die Runde,Die Daten werden auf dem IPad/Iphone nicht synchronisiert.Ich glaube mit Business geht es. Daher möchte ich von Single zu Business wechseln. Wie stelle ich es an ?Ich habe eine...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr: Hallo zusammen, OneNote synchronisert wunderbar auf dem Notebook,, im Browser und auf dem Handy. Leider synchronisert es sich nicht auf dem Ipad. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder helfen?...
Microsoft Office 7. August 2020
OneDrive synchronisiert die Daten nicht mehr zwischen ipad und Windows ohne Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.