OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagAuf meinem Android Handy Xiaomi 13T Pro benutze ich OneDrive und habe die Kamera-Sicherung aktiviert. Das funktioniert auch soweit, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svarg, 8. Februar 2024.

1. Svarg
    Svarg Gast

OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App

Guten TagAuf meinem Android Handy Xiaomi 13T Pro benutze ich OneDrive und habe die Kamera-Sicherung aktiviert. Das funktioniert auch soweit, dass aktuell gemachte Bilder synchronisiert werden. Aber wenn ich noch andere Bilder in den Kamera-Ordner schiebe, dann werden die anderen hineingeschobene Bilder nicht synchronisiert. Es sind also viele Gigabyte Bilder in meinem Kamera Ordner, die OneDrive nicht synchronisiert. Es ist, als ob OneDrive nur aktuell jetzt gemachte Bilder synchronisiert, unmittelbar, nachdem ein Foto gemacht wurde, aber nicht den Kamera Ordner an sich. Dabei fragt doch O

2. Peter.Star Win User

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

Hallo,

OneDrive synchronisiert Daten wo du was hochlädst spielt dabei keine Rolle. In der OneDrive App Android kann ich nach Neueste, Älteste etc. sortieren. Eventuell aktualisiert du die App einmal.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Ordner in onedrive

In der Office App kannst du nur neue Dokumente erstellen keine Ordner. Da ich ein Windows Phone benutze könnte ich mir vorstellen das die Android-App etwas anders aufgebaut ist und hier nur den Dokumente Ordner zeigt.

Ordner solltest du mit der OneDrive App erstellen.
  4. Georgi T. Win User

OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen"

Hallo Max,

Die Ordner werden nicht von Outlook, sondern von OneDrive for Business (Cloud) erstellt und werden mittels Klienten lokal synchronisiert.

Bei der Android-App geht das nicht, da diese ja nur eine Ansicht der Dateien in der Cloud darstellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Faltohrkatze Win User

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

*

Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

miau
  6. Bernd P. Win User

onenote "Wiederherstellen" - Datenverlust bei Syncronisation zuverlässig ausschließen

Weder auf Android noch auf OneDrive wirst Du irgendwelche .one Dateien finden.

Um nachzuschauen, ob ein Notizbuch ordentlich auf OneDrive synchronisiert wurde, geht man auf dem Rechner auf http://www.onenote.com und schaut nach, ob man es dort findet. Wenn ja, öffnet
    man es durch Anklicken in OneNote Online zum Vergleich mit dem Inhalt auf Android.

Wenn alles passt klicke auf "In der App öffnen".

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Ordner

Forum Datum

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?: Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?
Microsoft Office 23. Juli 2024

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Apps 4. März 2024

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Games und Spiele 4. März 2024

Wieso synchronisiert OneDrive für Android die Fotos nicht nach den vorhandenen Ordnern?

Wieso synchronisiert OneDrive für Android die Fotos nicht nach den vorhandenen Ordnern?: Hallo, Ich möchte gerne meine Handyfotos auf OneDrive sichern. Leider verwendet OneDrive nicht die vorgegebene Ordnerstruktur, wie ich die Fotos am Handy abgespeichert habe. Ich kann lediglich...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Apps 7. Februar 2023

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Games und Spiele 7. Februar 2023

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert: Wenn ich Ordner in OneDrive schiebe und sie dann wieder auf meinen Desktop schiebe, werden nicht alle angezeigt?
Microsoft Office 13. Dezember 2021
OneDrive synchronisiert einen Ordner nicht korrekt Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.