OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von OneDrive in der App DATEIEN auf meinem iPad. Ich habe die OneDrive App auf dem iPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesD_ko, 4. Februar 2021.

1. OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von OneDrive in der App DATEIEN auf meinem iPad.

Ich habe die OneDrive App auf dem iPad installiert, und diese wird mir auch in Dateien angezeigt. Ich kann auf die Dokumente auch zugreifen. Jedoch bin ich ebenso auch freigeschaltet für einige Share Point Bibliotheken.Diese werden wir in der OneDrive App auch angezeigt, und ich kann darauf zugreifen. Jedoch sind die Bibliotheken in der Dateien App meines iPads nicht verfügbar. Sie werden gar nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich über die Dateien App auch Zugriff auf die Bibliotheken erlangen kann?

Viele Grüße,

2. Martin Pattera Win User

Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

Hallo Alexander, das ist ja genau die Frage! Bei anderen Cloud-Services gibt es die Möglichkeit ausgewählte Dateien per Mausklick auf das ipad lokal zu speichern, und erst beim nächsten Mal wenn man online ist wird das File wieder mit der Cloud synchronisiert.
    So funktioniert das ja auch mit den lokal gespeicherten Files von Sharepoint auf MacOS. Ich will das gleiche mit ipadOS machen. Geht das?
  3. Georgi T. Win User

One Drive for Business - nur bestimmte Dateien synchronisieren

Hallo Wolfgang,

Die Dateien, die synchronisiert werden, müssen sich im OneDrive Ordner befinden.

Daher:

• Die Dateien, die Synchronisiert werden sollen, in den OneDrive Ordner zu kopieren oder verschieben.
    • Die Dateien , die lokal verfügbar sein sollen separat auf dem Rechner speichern.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Nik S. Win User

Datumsänderung in Microsoft365-Dateien und Nutzung von OneDrivef

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo StefanSchneid,

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie eine Datei mit OneDrive synchronisiert oder auf Desktop-App von OneDrive geöffnet haben, dann werden diese Dateien Updates synchronisiert / Autosave automatisch.

Um die Synchronisierung zu beenden, entlinken Sie bitte das persönliche OneDrive-Konto von der lokalen gespeicherten Datei und schalten Sie die AutoSave-Schaltfläche um, um die Echtzeitsynchronisierung zu beenden.

Bezug

Nik
  5. Fuad Laguda Win User

Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?

Hallo Aline,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Wenn Sie keine Synchronisierung mit OneDrive oder iCloud aktiviert haben, tut es mir leid, dass Ihre Datei verschwunden ist.

Wenn Sie onedrive konfiguriert hatten und die Datei in einem Ordner gespeichert ist, der mit onedrive synchronisiert wird, melden Sie sich bei onedrive.com mit Ihrem Microsoft-Konto an, das über das 365-Abonnement verfügt, und suchen Sie dort nach der Datei.

Wenn der Ordner oder Speicherort, in dem sich die Datei befindet, nicht mit OneDrive synchronisiert wird, wird die Datei dort nicht angezeigt.

Der einzige andere Ort, den Sie überprüfen können, ist der iCloud-Speicher von Apple, wenn Sie Ihre Datei dort sehen können, falls Sie Ihren Speicher mit iCloud synchronisiert haben.

Wie eingangs gesagt, wenn Sie keine Synchronisierung aktiviert haben, dann tut es mir leid, dass Ihre Datei weg ist.

Führen Sie die Überprüfungen durch und geben Sie Feedback.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)

Hallo,

so wie du dir das vorstellst geht es nicht. Du verlierst auch den Ordnerschutz wenn der OneDrive nicht auf C:/ liegt.

Wenn einmal synchronisiert werden nur die geänderten oder neu hinzugefügten Dateien/Ordner synchronisiert. Wenn bei dir alles neu synchronisiert wird machst du etwas falsch.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht - Similar Threads - OneDrive synchronisiert iPadOS

Forum Datum

Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?

Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?: Ich bin eine Benutzerin und habe 2 Laptops. Auf einem der Laptops habe ich umfangreiche Änderungen in der Dateistruktur gemacht, Dateien verschoben, umbenannt und gelöscht. Dateiverschiebungen...
Microsoft Office 17. November 2024

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert: Ich habe ein Problem mit Microsoft OneDrive.Ausgangslage: Ich habe meinen PC mit OneDrive verknüpft, Ordner und Dateien, die ich in die Cloud geladen habe, sind sowohl lokal als auch in der Cloud...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
Microsoft Office 5. November 2023

Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht...

Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert und meine Outlook kann auch nicht...: Outlook Dateien werden nicht mit OneDrive synchronisiert. Mein Outlook kann auch nicht auf diese Dateien zugreifen, bzw. meldet, dass diese Dateien nicht gefunden werden. Synchronisierung mit...
Outlook.com 1. November 2023

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Apps 7. Februar 2023

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung

Dateien in OneDrive werden nicht korrekt synchronisiert - keine Fehlermeldung: Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit OneDrive.Ich habe alle meine Dateien auf meinem PC in OneDrive abgelegt. Die Dateien sind auch auf diesem Rechner lokal immer zur Verfügung.Wenn ich auf...
Games und Spiele 7. Februar 2023

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert: Hallo Community, bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei,...
OneDrive 10. November 2017
OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.