OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.
Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf OneDrive werden nur noch Word- und Excel-Dateien hochgeladen, keine PDF- und JPG-Dateien mehr. Windows 10 und OneDrive sind aktuell, eine komplette... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arnt Fäthke, 31. Januar 2024.
Thema:
OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr. - Similar Threads - OneDrive synchronisiert PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändernOneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändern: Hallo, wenn ich mit der OneDrive App am iPhone einen Scan erstelle, wird dieser bei meinem Privatkonto im .jpg Format gespeichert.Beim Firmenkonto wird wie gewünscht ein PDF erstellt.Wo bzw. wie...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Onedrive synchronisiert nicht mehrOnedrive synchronisiert nicht mehr: Guten Tag, Ich habe bis dato immer offline mit den Dateien aus Onedrive arbeiten können. Seit gestern habe ich aber nur noch eine Internetverknüpfung meiner wichtigsten Ordner. So ist ein arbeiten...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
OneDrive synchronisiert nicht mehrOneDrive synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner OneDrive auf meinem PC: Nach der Anmeldung und initialen Synchronisation, läuft dauerhaft die Info "Änderungen werden gesucht", wobei keine...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.: Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf DateiHandschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde?
|
Surface | 1. November 2020 |
SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportierenSNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren: Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren?
Gruss JS
|
Allgemeines | 24. August 2020 |
oneDrive synchronisiert nicht mehroneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag
ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB inhalt.
ich habe am 18.06.2020 div. ordner neu...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |