OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit der Installation der neuen OneDrive App wird mein Macbook nicht mehr synchronisiert. ich kann auch die OndDrive App nicht mehr öffnen .. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Hartmann, 6. Januar 2025.

1. OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen

seit der Installation der neuen OneDrive App wird mein Macbook nicht mehr synchronisiert. ich kann auch die OndDrive App nicht mehr öffnen ..

2. DavideFarr Win User

Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner

Hi Georgi

Danke für die rasche Antwort!

"Wenn die Datei an einem anderen Speicherort gespeichert wird, ist das automatische Speichern deaktiviert. Dies ist der Fall, wenn sich Ihre Datei auf einer lokalen SharePoint-Website oder einem
    Dateiserver befindet oder in einem lokalen Ordner auf dem Computer gespeichert wird."

Wenn mit "Dateiserver" das OneDrive for Business App gemeint ist, ist es klar, dass dies (noch?) nicht funktioniert.

Obwohl ich OneDrive for Business App auf meinem iMac habe, welcher mit dem grünen Symbol angibt synchron zu laufen, ist der "Automatisch Speichern"-Modus bei Mac nur verfügbar, wenn man die Datei unter Online-Speicherorte öffnet - obschon es dieselbe Datei
    ist.

Auf meinem Windows Gerät ist "Automatisch Speichern" aktiviert egal ob ich direkt aus dem synchronisierten OneDrive Ordner auf meinem Gerät oder den OnlineSpeicherort unter Öffnen->OneDrive die Datei öffne. Dies sollte doch bei Mac auch so laufen.

Besten Dank & Liebe Grüsse

David
  3. EliseM_456 Win User

Onedrive Sync/Back-Up für Mac

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Die Anleitung für OneDrive auf dem Mac finden Sie hier:

https://support.microsoft.com/office/d11b9f29-0...

Im Wesentlichen sollten Sie nur die OneDrive-App aus dem Mac App Store herunterladen und sich dann mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

Die App synchronisiert nur Dateien in Ihrem OneDrive-Ordner, es wird jedoch keine vollständige Sicherung Ihres Mac durchführen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  4. Taiwo30 Win User

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es hört sich so an, als ob es ein Synchronisierungsproblem zwischen Ihrer OneDrive-App auf Ihrem Mac und Ihrem Online-OneDrive-Konto geben könnte. Hier sind ein paar Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

1. Versuchen Sie, eine Synchronisierung zwischen Ihrem Mac und Ihrem OneDrive-Online-Konto zu erzwingen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Menüleiste oben auf Ihrem Bildschirm und wählen Sie "Jetzt synchronisieren". Dadurch sollte eine manuelle Synchronisierung zwischen Ihrem Mac und OneDrive eingeleitet werden.

2. Manchmal kann ein einfacher Neustart der OneDrive-App helfen, Synchronisierungsprobleme zu lösen. Schließen Sie die OneDrive-App, und öffnen Sie sie erneut, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac mit dem Internet verbunden ist und dass keine Verbindungsprobleme vorliegen, die die Synchronisierung der OneDrive-App mit Ihrem Online-Konto verhindern könnten.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

Hallo,

OneDrive synchronisiert Daten wo du was hochlädst spielt dabei keine Rolle. In der OneDrive App Android kann ich nach Neueste, Älteste etc. sortieren. Eventuell aktualisiert du die App einmal.

Peter
  6. Manuel S.t. Win User

onedrive App will immer einen Geschäfts Adresse

Hallo,

es gibt tatsächlich eine OneDrive for Business App für den Mac.

Was steht den oben in der Leiste wenn du OneDrive startest. Bei der Business Version dürfte "Microsoft OneDrive for Business" (oder evtl. die deutsche Übersetzung) in der Leiste stehen.

Die gewöhnliche OneDrive App kann man sich als Mac Nutzer auch im AppStore herunterladen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Mac

Forum Datum

Mac synchronisiert OneDrive nicht

Mac synchronisiert OneDrive nicht: Hallo,seit einigen Monaten synchronisiert mein OneDrive auf meinem Macbook nicht mehr. Hinter den Dateien, die ich seitdem hinzugefügt/erstellt habe, befindet sich eine Wolke mit einem...
Microsoft Office Samstag um 12:23 Uhr

OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden

OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden: Seit einigen Jahren habe ich einen PC mit Windows 10 Pro in Gebrauch, der einen Vorbesitzer hatte. Ich bin mit meinem Microsoft-Konto auf dem Gerät angemeldet. Nun nutze ich erstmalig OneDrive und...
Microsoft Office 16. August 2024

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?: Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?
Microsoft Office 23. Juli 2024

OneDrive synchronisiert Mac nicht

OneDrive synchronisiert Mac nicht: Mit meinem MacBook kann ich nichts erstellen WORD,POWERPOINT und es in One Drive abspeichern. Mit meinen IPhone funktieoniert es einwandfrei auch mit meinen IPAD und dem Windows LapTop
Microsoft Office 12. Juli 2024

OneDrive synchronisiert Mac nicht

OneDrive synchronisiert Mac nicht: Ich habe OneDrive auf meinem iMac installiert. Als Zielordner habe ich eine externe Festplatte gewählt.Der OneDrive Ordner wird auch angelegt und synchronisiert.Allerdings kann ich die Dateien...
Microsoft Office 13. März 2024

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht: Die OneDrive Mobile App Synchronisierung ist unzuverlässig. Man kann sich nie sicher sein ob die Daten auf dem mobilen Gerät fertig synchronisiert wurden. Das Problem tretet sowohl bei der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC: Hallo, leider synchronisiert die OneDrive App auf meinem Mac seit einigen Tagen nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Aufruf der App: "Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist...
Microsoft Office 3. April 2018
OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.