Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Onedrive App das Kamera-Backup aktiviert und ein paar Ordner ausgewählt, die ich gerne synchronisiert haben möchte.Allerdings hat es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_7R, 19. September 2024.
Thema:
Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun? - Similar Threads - Onedrive synchronisiert Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind Fotos auf dem Handy automatisch mit OneDrive synchronisiertSind Fotos auf dem Handy automatisch mit OneDrive synchronisiert: Sind Fotos vom Handy automatisch in OneDrive synchronisiert/gespeichert und kann ich somit dadurch betreffenden Speicherplatz auf dem Handy durch Löschen gewinnen?
|
Microsoft Office | 14. Februar 2025 |
Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollstDie Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollst: Die Gallery App synchronisiert die Fotos auf OneDrive nicht vollständig. Alle Kontoinformationen sind vorhanden. Die Synchronisation tut so als würde sie was machen aber nach einer Weile steht bei...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?: Ich bin eine Benutzerin und habe 2 Laptops. Auf einem der Laptops habe ich umfangreiche Änderungen in der Dateistruktur gemacht, Dateien verschoben, umbenannt und gelöscht. Dateiverschiebungen...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Fotos von der SD Karte werden mit Onedrive nicht mehr synchronisiertFotos von der SD Karte werden mit Onedrive nicht mehr synchronisiert: Fotos von der SD Karte werden nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Was kann ich noch machen?
|
Microsoft Office | 1. Juni 2024 |
Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone...Wie kann ich bei Onedrive einrichten, damit es die hochgeladenen Fotos auf dem Smartphone...: Wenn ich auf dem Smartphone Fotos löschen möchte, kommt eine Meldung, die besagt, dass die Kopien auf onedrive ebenfalls gelöscht werden. Das ist ja Unsinn; ich will die Fotos nicht mehr auf dem...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2023 |
OneDrive synchronisiert nicht in Android-SmartphoneOneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone: OneDrive funktioniert im PC problemlos. Im Android-Handy Android-Version 13 werden nur alte Dateien in OneDrive angezeigt. Alles, was in den letzten 3 Jahren verändert wurde, wird nicht angezeigt.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladenFotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein?...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2022 |