OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine OneDrive um von verschiedenen Rechnern auf meine Dateien zugreifen zu können. Leider synchronisieren die Dateien auf einem der beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paulina Caspari, 9. März 2023.

1. OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

Ich habe meine OneDrive um von verschiedenen Rechnern auf meine Dateien zugreifen zu können. Leider synchronisieren die Dateien auf einem der beiden Geräte NICHT.. und zwar schon seit längerem nicht mehr, obwohl gesucht etc. wurde. Was kann ich tun?

2. Bernd P. Win User

Synchronisation

Ja. Wenn Du beim gleichen OneDrive-Konto angemeldet bist.

Am wichtigsten ist, sicherzustellen, dass ein Notizbuch auf OneDrive synchronisiert wurde.

Denn synchronisiert wird nicht zwischen Geräten, sondern immer von (einem) Gerät zu und von OneDrive.

Ob ein Notizbuch auf OneDrive ist, sieht man auf http://www.onenote.com

Wenn ja, kannst Du es von dort mit dem Browser öffnen und schauen, ob es up to date ist. Dann kannst Du es von einem anderen Gerät öffnen (das ist nur einmal nötig).

Bernd
  3. AlexBernhard Win User

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

Ich habe ein ähnliches Problem.
    Weil meine 5GB OneDrive Speicherplatz ausgeschöpft sind wurden viele Dateien auf meinem PC gelöscht obwohl auf diesem auch ohne Synchronisation ausreichend Speicherplatz vorhanden wäre. Wie komme ich an diese Dateien? Die Ordner werden mir noch angezeigt, sind allerdings leer.
  4. Holger Schulz Win User

Lokale Speicherplatzbelegung durch OneDrive

Hallo,

es ist grundsätzlich so, dass OneDrive die Dateien, die auf einem Gerät im OneDrive-Verzeichnis liegen, mit dem Server synchronisiert. Unter Windows hat man die Möglichkeit, die Dateien auf dem PC als Link vorzuhalten (sie stehen dann nur mit Zugang zum
    Internet und auf OneDrive zur Verfügung).

Wenn Du auf einem Gerät eine Datei aus dem OneDrive-Verzeichnis löscht oder eine Datei hinzufügst, wird diese Änderung auf allen angemeldeten Geräten entsprechend durchgeführt (also im jeweiligen OneDrive-Verzeichnis gelöscht oder hinzugefügt).

Man sollte OneDrive niemals als Backup-Lösung ansehen - wenn das Konto gesperrt wird, sind alle Daten weg! Lege auf OneDrive nur Dateien ab, die Du auch wirklich auf anderen Geräten benötigst und sichere sie anschließend unabhängig von OneDrive.

Viele Grüße

5. Galin Karlovv Win User

Dauerhafte Probleme mit OneDrive Business

Hallo Alex,

Auf wie vielen Geräte hast du OneDrive mit deinem Konto installiert und Dokumente synchronisiert?

Bist du der einzige Benutzer von deinem OneDrive Konto oder es wird auch von anderen Personen operiert?

Ich kann dir empfehlen, dass du OneDrive Synchronisation auf allen Geräten beendest und Antiviren Programm durchläufst.

Dann mache alle Betriebssysteme Updates und OneDrive Updates und synchronisiere die Dateien auf jedem Gerät.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive iOS synchronisiert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Dies war ein Fehler mit OneDrive früher, obwohl es in späteren Updates behoben wurde.
    Die Problemumgehung besteht leider darin, die Bilder manuell hochzuladen und sie wieder mit dem IOS-Gerät synchronisieren zu lassen.
    Wenn Sie ein anderes Gerät haben, das mit OneDrive synchronisiert wird (vielleicht ein Windows-Computer), ist es einfacher, die Bilder über USB auf dieses Gerät zu kopieren und damit diese Bilder mit OneDrive zu synchronisieren, anstatt sie manuell hochzuladen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte. - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Geräte

Forum Datum

Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen?

Vorschaukopien von Onedrive synchronisierten Bildern auf Gerät, um Speicherplatz zu sparen?: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Jahren ein iPhone mit der Apple Cloud. Dort wurden synchronisierte Bilder auf dem Handy automatisch in einer komprimierten Variante abgespeichert, sodass...
Microsoft Office 28. Juni 2024

2. Gerät synchronisiert sich nicht

2. Gerät synchronisiert sich nicht: ich habe das Abo365 Business. Möchte es auf meinem 2. Laptop installieren. Das geht auch. Aber mein Outlook synchronisiert sich nicht auf dem 2. Laptop! Was mache ich falsch! Bin am verzweifeln.Danke
Microsoft Office 18. November 2023

Gerät synchronisiert outlook nicht

Gerät synchronisiert outlook nicht: Hallo, ich nutze microsoft 365 und habe outlook auf zwei Geräten installiert. Ich habe drei emailkonten, ein outlook.de, ein gmx.de und ein "Firmenkonto". das Problem: Seit heute kommen auf...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe bei den Einstellungen angegeben, dass der Ordner "Bilder" mit Onedrive synchronisiert werden muss (siehe unten) [IMG] Allerdings, sehe ich den Ordner nicht auf Onedrive. Danke im...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich anmelde, windows 10, kann ich links in dem ordnern onedrive öffnen, alle dateien sind uptodate. Diese werden aber nicht synchronisiert, wenn ich...
Microsoft Office 17. Mai 2018

OneDrive synchronisiert nicht

OneDrive synchronisiert nicht: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: OneDrive synchronisiert nur sehr sehr langsam die Daten. Zunächst erscheint lediglich "OneDrive aktualisiert Dateien.", anschließend wird kurz etwas...
OneDrive 5. September 2017

OneDrive synchronisiert nicht (?)

OneDrive synchronisiert nicht (?): Hallo, wird etwas ausführlicher! Konfiguration: PC mit Win10_prof-x64 per LAN an Leitung DSL100; angemeldet als Standardnutzer am MS-Konto; OneDrive Version 2016 (Build 17.3.6720.1207). Ich...
OneDrive 13. Januar 2017
OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.