Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts

Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seid ein paar Monaten werden Ordner in verschiedenen Onedrive-Accounts eine 365-Family nicht mehr synchroniert.Teilt man einen Ordner, erscheint der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusMilde, 17. Juli 2023.

1. Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts

Seid ein paar Monaten werden Ordner in verschiedenen Onedrive-Accounts eine 365-Family nicht mehr synchroniert.Teilt man einen Ordner, erscheint der entsprechende Menuepunkt beim Empfänger nicht, obwohl der Share-Link alle Berechtigungen hat.

2. KomischerTypus Win User

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Da steht, dass ich Zugriff auf Microsoft 365 Family hab, freigegeben von jemand anderen und OneDrive habe.

Du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

Ich hab nur ein Microsoft Konto.
  3. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Ich habe noch einmal nachgesehen, der seit wenigen Wochen problematische Account ist ein Microsoft 365 Family Account.
    Ich habe den funktionierenden account aus OneDrive gelöscht, das aber leider nicht geholfen.
    Ich kann in der Excel App die Dateien herunterladen, sie werden auch aktualisiert. Der Upload von Änderungen die ich auf dem Handy vorgenommen habe ist dann nicht möglich.
    Viele Grüße
    Thomas Windgassen
  4. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  5. UlfSalecker Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

Abgelaufen am 06.04.2020

Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

Was genau muss ich jetzt machen?

Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

Danke
  6. Alexandar Petrov Win User

Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

Hallo Ruben,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du deine Dateien im neuen OneDrive Account hochladen willst, mach bitte sicher, dass die gewünschten Dateien von dem alten Account lokal synchronisiert sind. Trenne dann die Verbindung zu deinem Rechner mit dem alten Account im OneDrive und verbinde
    den Neuen.

Sobald deine Ordner von dem neuen Account lokal synchronisiert sind, kannst du die gewünschten Dateien von dem alten Account, die lokal sind in den neuen OneDrive Ordner verschieben/kopieren. Dann werden diese mit dem neuen Account synchronisiert.

Für deinen Postfachinhalt kannst du den Thread
    hier
    ansehen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts - Similar Threads - Onedrive synchronisiert 365

Forum Datum

Onedrive erkennt 365 Family nicht

Onedrive erkennt 365 Family nicht: OneDrive erkennt nicht, dass ich ein Microsoft365 Family Paket mit 1TB Speicherplatz habe.Ich habe bereits eine Antwort von einem Microsoft Spezialisten Zenitsu_2704 erhalten.Ich habe die darin...
Microsoft Office 14. April 2025

Onedrive Microsoft 365 Family synchronisiert geteilte Ordner nicht mehr lokal auf den...

Onedrive Microsoft 365 Family synchronisiert geteilte Ordner nicht mehr lokal auf den...: Onedrive Microsoft 365 Family kann die mit mir geteilte Ordner nicht mehr lokal auf den Laptop synchronisieren. Es gibt nur die Option "Verknüpfung" oder "Herunterladen". Beim ersten muss ich...
Microsoft Office 24. Februar 2025

OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden

OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden: auf meine Computer und überfordert damit meine Festplatte.Mein Problem mit OneDrive Microsoft Family 365 ist folgendermaßen:- Ich habe einen Ordner von meiner Universität freigegeben bekommen mit...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft 365 Family - Welches Account?

Microsoft 365 Family - Welches Account?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft 365 Single Account zu Family Account

Microsoft 365 Single Account zu Family Account: Sehr geehrte Damen und Herren,es wurde von mir am 05.12.2021 ein Single Account für MS 365 gekauft - für 69,00 €.Am 07.01.2022 habe ich den Account auf einen Family Account umgestellt - es wurden...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family...

Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family...: Office 365 family: Mehrere Familienmitglieder haben bereits ein OneDrive und Outlook und wollen nun zusammen in ein Office 365 family. Können die bestehenden Microsoft Accounts in die family...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021
Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.